bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Weihnachten mit Tim Holtz

Dezember11

Huhu, ich grüße Euch. Es ist schon wieder eine Weile her, dass ich Euch etwas zeigen konnte. Aber man kommt derzeit wirklich kaum zu etwas, die Zeit rast nur so dahin und man hat den Eindruck, auf der Stelle zu treten. Das geht Euch sicher auch so, gerade in der Vorweihnachtszeit..

Bei dem heutigen Kärtchen habe ich zwei von den tollen Tim Holtz Stanzen genutzt: die Tattered Poinsettia und eine von den tollen Mixed Media Stanzen. Wie man die tolle Weihnachtsstern-Stanze einsetzen kann habe ich mir hier etwas “abgeguckt”. Heike macht wirklich super schöne Sachen, ein Besuch auf ihrem Blog lohnt immer wieder.

Ein wenig Blingbling und ein ausgestanzter Schriftzug (hierfür habe ich eine ganz einfache Geschenktüte zweckentfremdet als Stanzpapier, weil mir die Farbe so gut gefiel.

Außerdem möchte ich Euch glechzeitig noch einen ganz heißen Tipp geben, wie ich die zarten Stanzteile, wie hier den Schriftzug, aufklebe. Für mich gibt es nur noch das hier, echt sein Geld wert und so ergiebig. Man bekommt es in drei verschiedenen Breiten.

Schaut Euch meine Kreation an und vielleicht gefällt sie Euch ja und ihr schreibt mir Euere Meinung darüber. Ich freue mich immer sehr, wenn irgendwelche Resonanzen kommen. So, nun hoffe ich, dass wir uns vor den Feiertagen noch einmal “sehen” werden. Bis dahin, ganz liebe Grüße Euere Conny

dsci0094

 

4 Comments to

“Weihnachten mit Tim Holtz”

  1. On Dezember 12th, 2016 at 10:49 mamapia Says:

    Wow, einfach zauberhaft. Sieht sehr edel aus – gar nicht timholtzig…

  2. On Dezember 14th, 2016 at 09:44 Heike Says:

    Endlich!! Da ist sie und sieht wunderschön aus! Ganz klasse ist deine Karte geworden. Der Kauf hat sich schon jetzt gelohnt, gell? Ich bin begeistert, die helle Farbgebung kommt voll edel rüber. *Note1* Und danke für die Werbung, musste doch nicht 🙂 Und nochmal danke für den Tipp mit dem Klebeband, ich war bisher unschlüssig und hab alles so aufgeklebt, aber das scheint ja dann wirklich zu funktionieren. Da muss ich wohl mal shoppen gehen…
    Liebe Conny, ich wünsche dir eine tolle Restadventszeit und falls wir uns nicht mehr lesen, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!

  3. On Dezember 17th, 2016 at 08:55 Anke AN Says:

    total edel…und die Stanzen habe ich auch…mir fehlt einfach nur Zeit..aber dir gehts ja genauso..LG Anke

  4. On Februar 3rd, 2017 at 20:53 Cathi Says:

    Tolle Werke zeigst Du da, echt schön. Danke für den Tipp mit dem Klebeband, ich hab da aber gleich mal ne Frage: hinterklebst Du damit das ganze Papier und stanzt dann erst aus, oder wie muss ich mir das vorstellen?
    Stehe grad auf dem Schlauch….
    lg
    Cathi

Email will not be published

Website example

Your Comment: