bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Weihnachtsgrüße mit Easel-Card

Dezember2

Die Weihnachtskartenproduktion ist gestern mal wieder etwas angekurbelt worden. Diese Easel-Card-Form ist wirklich genial zum verschicken und sehr wirkungsvoll. Habe mich für eine kleinere Form, 10×10 entschieden.
DSCI0486
close up
DSCI0487

4 Comments to

“Weihnachtsgrüße mit Easel-Card”

  1. On Dezember 2nd, 2009 at 12:52 jopa Says:

    das Kärtchen ist ganz süß geworden…ich mag das Motiv so gerne!!

    lg dir
    Veronika

  2. On Dezember 2nd, 2009 at 17:30 Diana Says:

    Deine Karte ist Dir sehr gelungen, hast auch schön coloriert.
    Easel-Karten mag ich auch gerne ausprobieren, das “Grundgerüst” hab ich mir schon zugeschnitten und gefaltet, es hapert nur noch an der Gestaltung.
    LG Diana

  3. On Dezember 2nd, 2009 at 19:52 Annette Says:

    Eine wunderschöne Karte ist das liebe Conny! Ich bin total begeistert!!!

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend wünsch’ ich dir

    Annette

  4. On Dezember 12th, 2009 at 22:02 Cindy Says:

    an diese Kartenform habe ich mich noch nicht gewagt, aber was nicht ist, kann ja noch werden 😉

    Deine ist wirklich zauberhaft geworden!

Email will not be published

Website example

Your Comment: