bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Wichtelgeschenke angekommen…

April27

Nachdem mein Wichtelkind hier
sein Geschenk erhalten hat, möchte ich es einmal allen zeigen. Thema lautete: Penny Black Wichteln. Jeder, der mitmachen wollte, mußte eine Karte, eine Kleinigkeit (Box, Lesezeichen, Anhänger etc.) und ein paar Abdrücke zum Thema Penny Black an sein, ihm zugelostes “Wichtelkind”, schicken. Das waren nun meine Kleinigkeiten, die verschickt wurden. Das “Wichtelkind” hat sich sehr darüber gefreut. Das gesamte Set:
img_4507
img_4509
img_4510
img_4513
img_4514
img_4515

3 Comments to

“Wichtelgeschenke angekommen…”

  1. On April 27th, 2009 at 21:36 Diana Says:

    Das nennst Du “Kleinigkeiten”???? Ich kenn ja Deine Kleinigkeiten… Dein Wichtelkind hat sich sicher tierisch gefreut! Wahnsinn – ist alles klasse geworden!
    LG Diana

  2. On Mai 1st, 2009 at 18:28 Sally13 Says:

    Wow, das ist ja ein super tolles Wichtelgeschenk.

    Wie ich sehe magst Du die PB Igel auch. Ich finde die so knuffig und verarbeite sie auch sehr gerne.

    Viele Grüße
    Petra

  3. On Mai 14th, 2009 at 14:21 schnueffelchen Says:

    huhu liebe “wichtelmama”

    stimmt,ich hab mich riesig gefreut u die sachen haben einen ehrenplatz u das holzherzchen hängt zwischen all unseren hochzeitskarten als highlight…….

    ganz lieben dank nochmals,ich kann es nicht oft genug sagen…….

    liebe grüsse pat

Email will not be published

Website example

Your Comment: