bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Wichteln auf der Bastelelfe

Juli30

Eigentlich bin ich auf meinem Blog nicht so der “Zeige-Typ”, aber dieses Wichtelgeschenk kann ich meinen Besuchern nicht vorenthalten.. Auf der Bastelelfe war ein Wichteln der besonderen Art. Es nannte sich “Mein rechter, rechter Platz ist leer”, ein Kinderspiel, was sicher jeder kennt. Man konnte sich einen Partner aussuchen, von dem man gerne ein gebasteltes Geschenk bekommen mag. Und da mir Irmgard, als Blogger und natürlich als unheimliche kreative Person HIER zu finden, eh schon immer sehr gut gefällt, habe ich sie einfach gefragt, ob sie mitmacht. Zum Glück hat sie JA gesagt. Und hier zeige ich Euch meine Wichtelei, die sie ganz allein für mich hergestellt hat und dabei ihre ganze Kreativität zu Tage kommt. Ich liebe diesen Rahmen, er ist so voller Ideen und inspiriert einen wirklich. Er erzählt die Geschichte von Alice aus dem Wunderland… Seht ihn Euch an und geht auf Entdeckungsreise… Vielen, vielen Dank Irmgard, Dein Geschenk ist unnachahmlich toll und findet einen Ehrenplatz!!
Vorsicht, viele Fotos….





5 Comments to

“Wichteln auf der Bastelelfe”

  1. On Juli 31st, 2012 at 17:51 Annette Says:

    Aber, aber Conny, da muss ich mir doch glatt mal die Augen reiben, dass sieht ja HAMMER aus!!! Da hast du aber wirklich alles Bastelblut hineingelegt, dass sieht man – ganz ganz großes Kino!!!

    Herzliche Knuddelgrüße –

    Annette

  2. On Juli 31st, 2012 at 17:53 Annette Says:

    Du hast es bekommen, man sollte halt richtig lesen, aber ich freue mich riesig für dich , ob des traumhaftschönen Wichtels!!!

    Herzliche Grüße –

    Annette

  3. On August 1st, 2012 at 17:06 ente535 Says:

    Diese phantastische Wichtelei ist echt der Hammer! Da steht mir der Mund vor Staunen offen. Nun ja, ist kein Wunder, schließlich ist das gute Stück von serafeena. 🙂

    LG von Renate

  4. On August 3rd, 2012 at 09:16 Igeli Says:

    Der oberhammer mehr worte braucht es nicht.

    LG Ingrid

  5. On August 25th, 2012 at 23:36 Daen'Ys Says:

    Wirklich wunderschön, die Frau hat großes Talent !! Ich hab jetzt nur ein paar Seiten bei ihr angeguckt aber ich denke ich werde da öfter reinschau’n. Danke für den link.

    LG Daen’Ys

Email will not be published

Website example

Your Comment: