bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Wieder ein 60.Geburtstag..

August3

Hallo, schön, dass ihr wieder hier seid..

Die 60.Geburtstage nehmen kein Ende.. Heute bringe ich Euch eine Karte für eine liebe Arbeitskollegin mit, die, wie ich hoffe, schon auf Grund des Spruches, viel Spaß versteht…

Ich habe mich für eine Ziehkarte entschieden, den Effekt finde ich immer wieder schön.

Ich mag solche Karten wirklich sehr und hätte selbst keinerlei Probleme, wenn mir jemand so was in der Richtung schenken würde. Immerhin ist “60” schon eine ganze Menge Jährchen, die man auf dem Buckel hat. Genug geschwafelt, hier ist das Kärtchen. Ich bin natürlich wie immer sehr gespannt. was ihr dazu meint und danke wie immer für die Zeilen, die ihr mir evtl. da lasst.

VallieGeb.17,1

und hier braucht ihr unbedingt noch diverse Close ups…

VallieGeb.17,2

VallieGeb.17,3

und das beste….. der Spruch…

VallieGeb.17,4

5 Comments to

“Wieder ein 60.Geburtstag..”

  1. On August 3rd, 2017 at 19:05 Diana Says:

    Sehr gelungen, Dein Kärtchen. Der Spruch ist nicht ganz ohne und ich wüßte zu 1000 % jemanden, bei der ich damit komplett durch wäre… LOL
    LG Diana

  2. On August 3rd, 2017 at 21:45 Andrea Says:

    Die Karte ist genial, mal ganz was anderes, der Spruch einfach perfekt.
    LG Andrea

  3. On August 3rd, 2017 at 22:13 Heidi Says:

    Ich lach mich schlapp, der Spruch ist ja zum Piepen – ein supertolles Kärtchen!!!! Drei Daumen hoch!

    Liebe Grüße –
    Heidi.

  4. On August 14th, 2017 at 20:10 Eunice Beckmann Says:

    Der Spruch – ach was die ganze Karte – ist ein Knaller! 🙂
    Gefällt mir total und ich hoffe ich krieg so eine auch wenn ich ein solch stolzes Alter erreicht hab!
    LG, Eunice

  5. On September 3rd, 2017 at 09:16 Anke AN Says:

    Mir kannst du so eine Karte mit genau dem Spruch in 5 Jahren gerne schicken, ich finde die Karte zum piepen….
    Liebe Grüße ANke

Email will not be published

Website example

Your Comment: