bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Wimpel

April24

Heute mal ein Wimpel von mir. Das wollte ich schon immer einmal machen. Heute war es dann soweit. Ich finde dieses Motiv so klasse (Dank der Spenderin..) und ich denke, es kann auch sehr vielfältig eingesetzt werden. FĂĽr mich soll es heute soviel bedeuten wie: leicht und locker durch’s Leben springen können… Mal sehen, ob es dem Empfänger gefällt.
Jetzt bin ich natĂĽrlich erst einmal gespannt, was meine Blogbesucher dazu meinen. Danke schon mal fĂĽr Eueren Besuch.

und noch ein Close up

2 Comments to

“Wimpel”

  1. On April 25th, 2012 at 11:55 Markus Says:

    Ein schöner Wimpel, dieser Wimpel!

  2. On April 26th, 2012 at 06:42 Diana Says:

    Klasse Idee! Die gute Fee mit ihrem Staubwedel könnte mal bei mir durch die Wohnung geistern… ;O)
    LG Diana

Email will not be published

Website example

Your Comment: