bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Windlicht aus Papier

Juli23

Willkommen auf meinem Blog! Schön, dass ihr wieder mal bei mir vorbei schaut.
Heut möchte ich Euch ein Windlicht zeigen, was ich in einem anderen Forum als kleine Herausforderung gebastelt habe. Die Idee ist von hier bzw. auch gleichzeitig die Anleitung dazu. Danke Silke für diesen tolle Workshop! Man kann quasi alle möglichen Stanzen nutzen, die man zur Verfügung hat und das beste: man kann diese “Banderole” portotechnisch sehr gut verschicken, weil es gefaltet werden kann. Vielleicht gefällt es Euch ja und ihr schreibt einen kleinen Kommentar dazu?
Vielleicht probiert ihr es auch einmal aus. Mir gefällt diese Art echt gut und ein wunderschönes Schenklie ist es obendrein.


und jetzt noch von oben

6 Comments to

“Windlicht aus Papier”

  1. On Juli 23rd, 2013 at 15:34 Sibille Says:

    Hi Conny, deine Variante sieht zauberhaft aus. Auch die Farben im Vintagestil hast du super gewählt. Bin total begeistert.

    LG
    Sibille

  2. On Juli 23rd, 2013 at 18:36 Nela Says:

    Hallo Conny,
    Dein Windlicht sieht klasse aus! Gefällt mir sehr gut!
    Ich habe auch eine Stanze mit der es klappen könnte *freu*!
    Sshreibst Du mir eine Mail wegen des Flohmarkts?
    Ich habe Deine Addy nicht mehr gefunden.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend!
    Nela

  3. On Juli 23rd, 2013 at 20:47 Veronika Says:

    Toll gefällt mir sehr gut!! Tolle Stanzteile die du da verwerkelt hast!!

    lg dir
    Veronika

  4. On Juli 24th, 2013 at 09:33 Anke AN Says:

    Das sieht klasse aus, habe ich mir sofort abgespeichert. Das das zu verschicken ist, ist auch super. Kleine Kerzengläser hat ja eh jeder (Ikea läßt grüßen 🙂 )

    Könnte ich mir auch gut mit Halloween oder Weihnachtsmotiven vorstellen.
    LG Anke

  5. On Juli 24th, 2013 at 11:38 ente535 Says:

    Durch deine schöne Stanze sieht das Windlicht phantastisch aus.

    LG von Renate

  6. On Juli 27th, 2013 at 12:25 Anja Says:

    Traumhaft schön gestaltet, macht bestimmt ein sehr stimmungsvolles Licht.
    LG Anja

Email will not be published

Website example

Your Comment: