bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Winterkärtchen

Januar23

In einem Bastelforum habe ich beim “Winterkartenketting” mitgemacht und diese Karte gewerkelt. Dieses stilisierte “C” soll fĂĽr Conny stehen, meine Partnerin beim Ketting. Dann habe ich wieder mal mein Whipper Snapper Motiv heraus gekramt, was eigentlich auf einem Paket sitzt. Bei mir hat es seinen Platz am Rand vom “C” gefunden. Noch ein paar kleine Schneeball-Pompons und ein wenig Glimmer, fertig war sie. Die Karte kann man seitlich aufklappen.
Danke fĂĽr Eueren Besuch bei mir.

Close up

3 Comments to

“Winterkärtchen”

  1. On Januar 23rd, 2011 at 20:28 Dani (Bastelberry) Says:

    Ein wunderschönes Winterkärtchen.

  2. On Januar 23rd, 2011 at 20:57 diehex Says:

    Hallo Conny,
    das ist ja ein süßes Kärtchen. Das Motiv ist so knuffig und die kleinen Buchstabenschildchen find ich ja sowieso so klasse!
    Liebe GrĂĽĂźe
    Jeanette

  3. On Januar 25th, 2011 at 19:58 Diana Says:

    Das ist ja süß geworden! Schöne Idee mit dem Schneekind im Conny-C.
    :o)
    LG Diana

Email will not be published

Website example

Your Comment: