bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Zerschnippelte Beeswax-Vögel *grins*

November12

Irgendwo im weiten Internet habe ich mal so eine “zerschnippelte” Variante von Stempelmotiven gesehen und mir gefiel sie recht gut. So mußten halt die Beeswax-Vögel dran glauben. Die Karte ist recht schlicht geworden, aber ich denke, so wirkt das zerschnittene besser.
DSCI0438

2 Comments to

“Zerschnippelte Beeswax-Vögel *grins*”

  1. On November 12th, 2009 at 14:27 Annette Says:

    Liebe Conny!

    Das Motiv sagt mir jetzt nicht so zu, die Karte ist aber schön geworden, ich hätte sie vielleicht nur ein wenig kleiner gemacht, damit sie nicht so nackig aussieht.

    Liebe Grüße –

    Annette

  2. On November 12th, 2009 at 17:28 jopa Says:

    wunderschönes Motiv und das Zerschnippeln sieht richtig gut aus….auch die geprägte Retroblume ist wunderschön….ich find die Karte zwar nicht nackt, aber ich hätte vielleicht einen Schnörkel noch unten rechts aufgestempelt….muss aber nciht sein…ich finde die Karte ganz schön!!

    lg dir
    Veronika

Email will not be published

Website example

Your Comment: