bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Ziehkarte für einen Mann

März2

Endlich kann ich Euch wieder einmal etwas zeigen. Das Kärtchen ist dieser Tage fertig geworden und soll für einen Mann sein. Da diese ja mit viel drum herum nicht viel anfangen können, habe ich mich für diese Motive entschieden. Außerdem weiß ich, dass einige Männer so gerne “spielen” und irgend etwas zum rumfriemeln brauchen… Eine schnöde Karte, nur zum Aufklappen ist doch langweilig…*grins* Deshalb habe ich mich für diese Kartenform entschieden. Gefunden habe ich sie HIER. Schön, dass ihr wieder einmal hier vorbei geschaut habt. Bis bald hoffentlich…
alfred14,2
und geöffnet grüßt die Marilyn
alfred14,1

4 Comments to

“Ziehkarte für einen Mann”

  1. On März 3rd, 2014 at 10:24 Diana Says:

    Na, die ist ja voll cool geworden! Und enthält ein bissel was zum Friemeln für die Herren der Schöpfung.
    LG Diana

  2. On März 3rd, 2014 at 14:33 Anke AN Says:

    Klasse! Die Filmstreifen sehen super aus…
    LG Anke

  3. On März 6th, 2014 at 20:49 Petra Says:

    Conny, das haste wieder toll gemacht…………die Filmstreifen und die Marylin – genial!

  4. On März 12th, 2014 at 12:34 ente535 Says:

    Wow, was für eine raffinierte Männerkarte. Da passt alles hervorragend zusammen.

    LG von Renate

Email will not be published

Website example

Your Comment: