bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Zigarrenkiste in Vintage…

August27

Hallo, ihr Lieben! Schön, dass ihr bei mir wieder mal vorbei schaut.
Heute habe ich eine gepimpte Zigarrenkiste aus Holz für Euch. In ihr möchte ich Stanzteile verschenken. Sie wurde mit verschiedenen Materialien beklebt (ich nutze sehr gerne doppelseitiges Teppich-Klebeband, was ja etwas breiter ist und auch bombenfest hält.
Na ja, und zu der Gestaltung brauche ich Euch nicht viel zu schreiben, Vintage halt *smile* Sollten dennoch einmal irgendwelche Fragen bei Euch auftauchen: keine Scheu, ich antworte Euch sehr gerne. Wie gefällt Euch meine verschönerte Kiste??
Vielleicht mögt ihr ja einen kleinen Kommentar hier lassen, ich würde mich sehr freuen.
DSCI0894
zwei Close ups
DSCI0895
DSCI0896

One Comment to

“Zigarrenkiste in Vintage…”

  1. On August 27th, 2013 at 20:39 Sibille Says:

    Hi Conny, das ist ja eine traumhafte Box. So schön vintage…und mit dem Namen hätte ich sie auch meiner Nachbarin zum Geburtstag schenken können, lach. Die hätte wie die Faust aufs Auge gepasst.

    LG
    Sibille

Email will not be published

Website example

Your Comment: