bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Zum 60., die zweite

Februar16

Dieser Tage habe ich Euch die Auftragskarte zum 60.Geburtstag für einen Mann schon gezeigt, gestern ist eine weitere fertig geworden für eben diesen Anlaß. Ich wollte auch in der witzigen Richtung bleiben. Da der Jubilar Polizist ist, zwar sicher nicht mehr diese Uniform trägt, sondern die neuere Version, wollte ich dieses typische Polizei-Grün verarbeiten, sowohl bei der Karten- als auch der Uniformfarbe. Und was liegt bei einem Polizisten nahe: Handschellen, Schloß und Schlüssel, deshalb diese kleinen Accessiors. Der Polizist wurde von mir 3D-mäßig aufgesetzt, die Karte ist eine Standkarte. Zum Glück bekam ich nach längerem Suchen von einer Bastelpartnerin ein paar Ausstanzungen von diesem tollen “Creatables-Käfig”, HIER zu sehen, dem ich einfach nur die Spitze entfernt habe. Käfig ubnd Polizei passen doch wohl auch ganz gut zusammen, nicht? So, genug geschwafelt, hier sind die Bilder…


3 Comments to

“Zum 60., die zweite”

  1. On Februar 16th, 2011 at 18:19 diehex Says:

    Hallo Conny,
    die ist ja wohl der absolute Knaller, passender geht es wohl kaum. Das Geburtstagskind wird begeistert sein!
    LG Jeanette

  2. On Februar 17th, 2011 at 05:55 Annette Says:

    Wie im Forum schon geschrieben, der HAMMER meine Gute!!!

    Liebe Grüße –

    Annette

  3. On März 1st, 2011 at 16:06 serafeena Says:

    hey! das ist ja mal ein witziges, schönes Kärtchen – wo gibt’s denn so eine Stanzform (Gitterstäbe mit Tür) – sieht klasse aus! Ich muss wirklich mal öfter hier vorbeischauen … 🙂

Email will not be published

Website example

Your Comment: