bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Zum 60.Geburtstag

November7

Meine Kollegin wird demnächst 60 und da sie immer für ein Späßchen zu haben ist, habe ich ihr diese Geburtstagskarte gewerkelt. Das Fischglas habe ich mit 3D-Lack etwas hervor gehoben, was man aber auf dem Foto leider nicht erkennen kann. Der Schriftzug ist deshalb mit einem Brad befestigt, daß er bewegt werden kann und die Jubilarin auch das, im Fischglas versunkene Gebiß *autsch*, entdecken kann. Ich bin gespannt, was sie meint und auf Euere Meinung lege ich natürlich auch großen Wert. Danke, daß ihr bei mir ward.

Close up

die geöffnete Karte

5 Comments to

“Zum 60.Geburtstag”

  1. On November 7th, 2010 at 21:51 Andrea-Emmi41 Says:

    Kicher – ein bissel fies ist die Karte ja – und jedem würde ich die auch nicht schenken, aber wenn Deine Kollegin für Späße zu haben ist .. ich würde auch drüber lachen ….
    Tolle Karte – und Klasse Motiv!
    Ganz liebe Grüße und hab noch einen schönen Restsonntag
    Andrea-Emmi41

  2. On November 8th, 2010 at 13:25 friemelchen Says:

    Ein grandioses Kärtchen! Und wenn man dann noch weiß, wer so etwas mit Humor zu nehmen weiß, dann macht es doppelt so viel Spaß, ich finde es auf jeden Fall ganz große Klasse!

    lg Uli

  3. On November 8th, 2010 at 15:29 Diana Says:

    Einfach genial! Hihi!
    LG Diana

  4. On November 22nd, 2010 at 23:07 Franca Says:

    Die ist ja sooo klasse!!! Und da wird sie sicher ordentlich grinsen.

    LG FRanca

  5. On November 26th, 2010 at 22:15 Anja Says:

    die ist Dir gelungen ! Total lustig finde ich.
    viel Spaß beim überreichen…

    Grinsegrüße
    Anja

Email will not be published

Website example

Your Comment: