bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Zum Abschied..

August3

für eine liebe Kollegin entstand diese Karte letzte Woche. Hallo erst einmal. Vielleicht habt ihr es gemerkt, aber mein Blog war ein paar Tage mal wieder nicht erreichbar *grummel*. Aber mein Sohn hat sich der Sache wieder einmal angenommen und es funzt wieder- dickes Dankeschön!
Die gezeigte Karte ist diesmal recht schnell entstanden. Schmetterlinge und den Job wechseln passen doch ganz gut zusammen *find*.
Nun ja, was soll ich noch weiter dazu schreiben, seht selbst und laßt mir vielleicht einen Kommentar hier, wenn ihr mögt. Ich hoffe mal bis bald. Euere Conny
Und kommt gut durch die bevorstehende Hitze…
DSCI0755

6 Comments to

“Zum Abschied..”

  1. On August 3rd, 2015 at 16:24 Anke AN Says:

    Die sieht einfach klasse aus! Ich muss auch mal wieder die Schnörkelstempel rauskramen…du hast die super in Szene gesetzt…
    LG Anke

  2. On August 3rd, 2015 at 17:58 Heidi Says:

    Voll schön, die Schmettis passen super auf den Schnörkel!

    Liebe GrĂĽĂźe –
    Heidi.

  3. On August 3rd, 2015 at 20:12 Sibille Says:

    Wunder wunderschön Conny. Da passt ja wieder alles
    zusammen und die Farbabstufungen super….

    LG
    Sibille

  4. On August 4th, 2015 at 07:53 Mariann Says:

    Die Karte sieht klasse aus, gefällt mir super gut!
    LG Maria

  5. On September 7th, 2015 at 19:35 Diana Says:

    Huch, dieses Kärtchen ist mir doch tatsächlich durch die Lappen gegangen. Schön isse geworden!
    LG Diana

  6. On September 15th, 2015 at 22:18 Nicole Says:

    Hallo liebe Conny!
    Die Karte ist wunderschön.Ich hab mich sehr gefreut. Sie ist eine tolle Erinnerung an eine lange Zeit mit tollen Menschen und vielen Erfahrungen.

    Alles Liebe Nicole

Email will not be published

Website example

Your Comment: