bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Zum Geburtstag für Mittfünfzigerin

August21

Hallo, ihr da draußen im weiten Internet! Schön, dass ihr wieder mal bei mir vorbei schaut. Heute habe ich eine Karte für eine ehemalige Kollegin von mir. Sie versteht Spaß und deshalb habe ich mich für genau dieses Motiv entschieden. Ich habe es vor sehr langer Zeit mal von einer sehr netten Bastelbekannten, bei der es sich auch immer wieder lohnt vorbei zu schauen, bekommen. Nochmals Danke dafür, wie Du siehst, “zehre” ich heute noch davon…
Ich brauche eigentlich nichts weiter dazu schreiben, die Bilder sprechen für sich, denke ich. Wie gefällt Euch mein Werk? Wäre lieb, wenn ihr ein paar Worte dazu hier laßt, ich würde mich natürlich darüber sehr freuen.
Ach ja, dieses kleine Fahrrad bedeutet, dass sie selbst sehr gerne Rad fährt…

Close ups

aufgeklappt sieht sie so aus

2 Comments to

“Zum Geburtstag für Mittfünfzigerin”

  1. On August 22nd, 2013 at 22:13 Sabine Says:

    Köstlich diese Karte, sieht aus wie die böse Schwiegermama die Olle.
    Total schön gestaltet deine Karte, gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Sabine

  2. On Oktober 31st, 2013 at 20:14 MagicEyes Says:

    Noch so ein schräges Stempelchen. Die Karte ist einfach nur genial. Ich bin hin und wech.

    Bastelgrüße
    MagicEyes

Email will not be published

Website example

Your Comment: