bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Zum Geburtstag was “modernes”

Mai12

Ich hatte in meiner Resterkiste noch selbstklebende silberne Folie. Diese habe ich durch die Big Shot geschoben mit diesem tollen Embossingfolder. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, finde ich zumindest. Den blauen Kartenrohling hatte ich noch da liegen und so habe ich den gleich genutzt. Ein peppiger Mantelaufhänger (die Idee stammt von Andrea, mini-und-maxi-blog..) dient als Halterung für den kleinen Geburtstagsschriftzug, der mit einer Kette angehängt wurde. Ein gestempeltes, ausgeschnittenes Blümchen modernerer Art dazu und fertig war die, doch recht “flotte” Karte. Ist halt mal etwas anderes. Deshalb würde mich natürlich sehr interessieren, ob sie dem einen oder anderen zusagt. Danke, dass ihr bei mir vorbei geschaut habt.

3 Comments to

“Zum Geburtstag was “modernes””

  1. On Mai 12th, 2011 at 19:04 Lexys Says:

    Hallo =)

    Also ich würde sie sofort nehmen =)
    Mir gefällt sie sehr gut!!
    Wie schon geschrieben, mal was anderes…
    Zeig und gerne mehr davon =)

    LG, Sylke

  2. On Mai 13th, 2011 at 10:35 diehex Says:

    Hallo Conny,
    mir sagt sie sogar sehr zu! Ein richtig außergewöhnliches Kärtchen!!
    LG Jeanette

  3. On Mai 17th, 2011 at 12:11 hellerlittle Says:

    Ich habe eben erstmal an eine Tasche gedacht *sorry
    aber dafür super stylisch !!!
    Tolle Idee
    LG hellerlittle

Email will not be published

Website example

Your Comment: