bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Zum Schulanfang

August20

Hallo ihr da draussen,
da bin ich wieder mal. Heute mit diversen Schulanfangskarten, ein Auftrag für eine Kollegin. Die Form ist immer wieder dieselbe, war so gewünscht. Die Namen der Kinder sollten mit drauf, ein zweiter Wunsch. Vielleicht für den einen oder anderen noch eine fix Idee?? Die Schultütenform haben ich HIER mal für Euch als Vorlage.
danke für den Besuch und hoffentlich bis bald mal wieder. Euere Conny
alle auf einen “Haufen”
karinaArbeit15,1
ein kleines Close up
karinaArbeit15,2
karinaArbeit15

4 Comments to

“Zum Schulanfang”

  1. On August 20th, 2015 at 15:13 Heidi Says:

    Die sind super, Conny – farbenfoh und kindgerecht, und besonders schön finde ich die kleinen Täfelchen.

    Liebe Grüße –
    Heidi.

  2. On August 20th, 2015 at 18:15 Anke AN Says:

    Prima, wie hast du den die kleinen Tafeln gemacht? Mein Favorit ist Alina…
    LG Anke

  3. On August 20th, 2015 at 20:22 Andrea Says:

    Hallo Conny,
    die sind klasse geworden, gefallen mir sehr gut.
    Leider haben wir keine Schulanfänger in unserem Bekanntenkreis. Ich sehe im Moment so viele schöne Sachen.

    Kann ich dir eigentlich auch auf deinem Blog folgen? Ich finde nichts.

    LG Andrea (Mamahoney :))

  4. On September 2nd, 2015 at 16:41 ente535 Says:

    Schön bunt und mit vielen tollen Details versehen. Mir gefallen die Karten sehr gut.

    LG von Renate

Email will not be published

Website example

Your Comment: