bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Zum Schulanfang

September7

Hallo ihr, da bin ich schon wieder. Ich bringe Euch heute eine Karte zum Schulanfang mit. Diese Machart habe HIER gesehen und fand die Gestaltung echt super. Vielen Dank Gaby für die tolle Inspiration! Ich denke mal, dass die kleine Schulanfängerin sich über die Karte freut, auch wenn sie diese noch nicht selbst lesen kann (oder doch??)

Hier ist sie für Euch. Sehr freuen würde ich mich wieder über einen kleinen Kommentar und danke dafür schon mal. LIebe Grüße, Euere Conny

chiara16

3 Comments to

“Zum Schulanfang”

  1. On September 7th, 2016 at 20:46 Heike Says:

    Sehr sehr cool, ich mag diese Art Karten sehr und das Schulkind wird sich mega freuen, die Eltern garantiert auch 🙂 Schade, dass wir uns nicht in Hagen sehen, ich hätte dich soooo gerne mal persönlich getroffen, aber vielleicht klappt es irgendwann doch 🙂 GLG Heike

  2. On September 8th, 2016 at 20:07 Diana Says:

    Sehr coole Karte, mal jenseits von rosa Zuckertüten mit Glitzer. :O)
    LG Diana

  3. On September 27th, 2016 at 19:54 Eunice Says:

    Richtig schön gemacht – ich liebe den “Tafellook”! 🙂
    LG, Eunice

Email will not be published

Website example

Your Comment: