bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Zum Valentinstag

Februar20

Ich weiß, ein kleines bisschen spät, aber ich wollte sie Euch nicht vorenthalten die Karte. Dabei habe ich eine meiner neuen Stanzen von Memory Box eingesetzt und was soll ich schreiben: sie ist klasse!! Die Qualität dieser Stanzen überwältigen mich immer wieder. Man braucht nichts extra raus puhlen, die überflüssigen Teilchen fallen fast von allein heraus. Wirklich sehr zu empfehlen!
Die Karte hat eine langjährige, sehr gute Forums-Freundin von mir bekommen und ich wollte ihr damit zeigen, dass diese Stanze nicht nur für Vintage geeignet ist *zwinker*, denn sie steht mehr auf die niedliche Richtung. Ob mir das gelungen ist, was meint ihr?? Vielen Dank für Eueren Besuch und bis bald mal wieder.
annette2,14
ein kleines Close up
annette2,14,1

2 Comments to

“Zum Valentinstag”

  1. On Februar 20th, 2014 at 15:40 Diana Says:

    Auf alle Fälle ist Dir das gelungen! Hübsches Kärtchen, das Motiv ist süß und das Drumherum wieder mal perfekt! ♥
    LG Diana

  2. On Februar 22nd, 2014 at 08:59 ente535 Says:

    Eine tolle Stanze! Und das süße Motiv hast du damit wunderbar in Szene gesetzt. Das kleine gefächerte Herz ist ein hübsches Detail.

    LG und ein schönes Wochenende von Renate.

Email will not be published

Website example

Your Comment: