bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Zur Hochzeit

Juli10

…wieder mal ein Kärtchen von mir. Es stehen noch ein paar Hochzeiten demnächst aus, für die ich diverse Kärtchen herstellen soll. Ich habe mich wieder für eine vintagemäßig angehauchte Variante entschieden *grins*. Ich glaube, die liegt mir i.M. ganz gut. Es macht auch Spaß, so richtig viel drauf zu packen. Das Foto habe ich mir in den weiten des Internets rausgesucht und ausgedruckt. Na ja, der übliche Schnickschnack drauf und nun ich bin gespannt, ob sie der Auftraggeberin gefallen wird. Jetzt bin ich aber erst mal auf Euere Meinungen neugierig. Danke, dass ihr bei mir vorbei geschaut habt. Freu mich jedes Mal drüber.

Close ups:

6 Comments to

“Zur Hochzeit”

  1. On Juli 11th, 2012 at 20:30 Diana Says:

    Also, der Nostalgie-Stil liegt Dir zu 100 %! Ich tu mich immer noch sehr schwer damit, meine Karten “vollzupacken”…
    :O)
    Ganz liebe Grüße aus der Nachbarschaft
    Diana

  2. On Juli 12th, 2012 at 21:17 Lindsay Weirich Says:

    that page is breathtaking Connie! I love it as well as the altered wooden key from the pevious post, all of the little embellishments add so much!

  3. On Juli 13th, 2012 at 20:24 Petra Says:

    Eine wunderschöne Hochzeitskarte hast Du da wieder gewerkelt!

  4. On Juli 16th, 2012 at 20:53 Liesa Says:

    Hallööööchen 🙂

    Habe deine Seite/dich gerade beim Fotos gucken bei deinem Sohn entdeckt :o)

    Diese Hochzeitssachen gefallen mir seeehr gut! Vielleicht komme ich beizeiten auf dich zurück 😛

    Schade, dass es keine netten Chat-Abende mehr gibt, aber vielleicht ja irgendwann wieder 😉

    Liebe Grüße

    Liesa

  5. On Juli 20th, 2012 at 10:28 Igeli Says:

    Hach Hochzeit träum….erinner mich so gern daran.
    Tolle karte conny wird sehr gut ankommen.

    Knuddel Ingrid

  6. On Juli 22nd, 2012 at 12:15 Nela Says:

    Wow, was für eine superelegante Karte!
    Ganz toll!
    LG und einen schönen Sonntag!
    Nela

Email will not be published

Website example

Your Comment: