bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Zwei Karten fĂĽr die “Herrlichkeiten”, sprich HERREN

November1

Ich habe diese beiden Karten zwar schon vor längerer Zeit gebastelt, aber ich möchte sie Euch trotzdem nicht vorenthalten. Vielleicht sind sie für den einen oder anderen eine kleine Inspiration???

3 Comments to

“Zwei Karten fĂĽr die “Herrlichkeiten”, sprich HERREN”

  1. On Dezember 23rd, 2008 at 21:03 Doris Says:

    Hallo Conny, hab nun auch mal deinen Blog besucht. Finde diese Karten auch super, hab auch schon einige gemacht, aber die Korsettkarte kannte ich noch nicht. Da muss ich dich um die Vorlage anbetteln. Melde mich bei dir bei der Bastelefe deswegen. Liebe GrĂĽsse, Doris

  2. On August 19th, 2015 at 17:47 Janina Says:

    Hey
    Kannst du mir vlt Bitte die basteklvorlagen schicken?
    Danke
    Lg nina

  3. On Mai 16th, 2016 at 18:14 Nina Says:

    Halllo!
    Bin gerade auf diese Seite gestoßen und bin fasziniert von diesen beiden Karten! Die würde super zum Geburtstagskind passen! Könntest du mir vielleicht auch bitte die Vorlagen schicken? Das wäre wirklich super! 🙂
    Liebe GrĂĽĂźe
    Nina

Email will not be published

Website example

Your Comment: