bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Zwei Vintage-Hängerchen

Juni22

ich habe noch diese kleinen Rohlinge, die man so schön vintagemäßig gestalten kann. Das eine ist aus Holz, das Herzchen, und das andere ist aus dĂĽnnem Metall. Ich liebe diese Art der Verzierungen. Man kann sich so richtig schön “austun”, auch wenn gar nicht so viel Platz auf den Teilchen ist. Und ein kleines, schönes Schenklie ist es obendrein. Ich bin gespannt, ob sie bei den Beschenkten gut ankommen werden bzw. Gefallen finden. Und hier sind sie fĂĽr Euch. Danke fĂĽr den Besuch, ich freue mich wirklich sehr, wenn man bekannte “Gesichter” sieht. NatĂĽrlich freue ich mich auch ĂĽber “Neukunden” *hihi*

ein Close up

und jetzt das metallene, der Glitzerstein, links unten, ist ein Magnet, wo man kleine Botschaften anbringen kann

und hier der kleine Glitzermagnet im Einsatz

2 Comments to

“Zwei Vintage-Hängerchen”

  1. On Juni 25th, 2012 at 13:11 Blogs aus Berlin bei ebuzzing.de – Ranking fĂĽr Juni 2012 | world wide Brandenburg Says:

    […] (2516) 167. Die Welt ist gar nicht so.(2563) 168. Hotel-Blog.de (2574) 169. Frauenkrimis.net (2592) 170. bastel-blog.de (2599) 171. allmaxx-Blog (2605) 172. Miki (2625) 173. der presseschauer (2632) 174. Frau Flinkwert […]

  2. On Juni 27th, 2012 at 14:22 Conny Says:

    Huhu!

    Diese Hängerchen sind unglaublich schön!! Vor allem das Erste hat’s mir angetan *schmacht*

    Ich wünsch dir noch nen schönen Tag!

    LG Conny

Email will not be published

Website example

Your Comment: