bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Zwillinge- eine Babykarte

Mai19

Hallo da draussen, hier bin ich schon wieder und ich bringe Euch eine Karte zur Geburt für Zwillinge mit. Da die werdenden Eltern bereits wissen, dass es Mädel und Bube werden sollen, habe ich mich, dank des wunderbaren Papiers von “Graphic45” inspirieren lassen (Pinterest war auch sehr hilfreich *smile*…) und diese Karte ist entstanden.

Hätte ich die Namen gewusst, wären sie auch noch integriert worden. Genug gesabbelt, hier ist die Karte. Ich danke wie immer für Eueren Besuch bei mir und würde mich über ein kleines Feedback sehr freuen. Dankeschön, Euere Conny

DSCI0040DSCI0041DSCI0042

6 Comments to

“Zwillinge- eine Babykarte”

  1. On Mai 19th, 2016 at 18:05 Anke AN Says:

    Wie niedlich ist die denn????????Total süß mit der Schnürung! Hast du den Stempel 50%…auf Stoff gestempelt? Du müsstest nur aus Hallo Baby ein Hallo Babies machen Lol..Liebe Grüße Anke

  2. On Mai 19th, 2016 at 19:17 Diana Says:

    Das hast Du wieder toll hingekriegt! Die zwei Pünktchenbodies sind sehr knuffig.
    Ich gehöre ja zu der Fraktion, die es total doof findet, wenn man Monate vorher schon weiß, was es ist. Ok, bei Zwilligen, die ja automatisch eine Risikoschwangerschaft bedeuten, ist das vielleicht ein wenig anders. Aber ich finde es spannender, wenn man bis zum Schluss nicht weiß, was da auf einen zukommt. Habe ich bei beiden Kindern so zelebriert und bin stolz drauf, auch wenn ich bei fast jedem Arzttermin gefragt wurde: “Und Sie wollen wirklich nicht wissen, was es ist???”
    LG in die Nachbarschaft Diana

  3. On Mai 19th, 2016 at 22:18 Eunice Says:

    Ganz knuffelige Karte liebe Conny,
    gefällt mir richtig, richtig gut!
    Ich mag dieses Papier echt gern – so wird jede Karte etwas ganz besonderes 🙂
    Lieben Gruß, Eunice

  4. On Mai 24th, 2016 at 18:57 Annette Says:

    Total goldig Conny, was sind das denn für süße Strampler????

    Liebe Grüße –

    Annette

  5. On Mai 30th, 2016 at 07:48 Heike Says:

    Die Babybodies sind ja süß! Pünktchen gehen immer und auch die Farben sprechen mich total an. Graphic45 ist einfach wunderschön und die Eltern werden sich über die Karte mega freuen, dank der vielen kleinen Details kann man immer wieder was entdecken.
    LG Heike

  6. On Juni 6th, 2016 at 09:34 mamapia Says:

    Voll süß mit den Bodys!

Email will not be published

Website example

Your Comment: