bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Zwillingskarte-die zweite

Oktober21

Irgendwie scheint es in diesem Jahr viele Zwillinge zu geben, ich durfte heute erneut eine Karte zu diesem Thema machen. Baby-/Geburtskarten sind, finde ich, recht schwierig, für mich zumindest. Der schicke Storch schlummerte in meiner Abdruckkiste und ich habe mir gedacht, dem kann man durchaus an seinen langen Schnabel noch ein Baby-Päckchen anhängen, der hält das aus *grins*. Und HIER könnt ihr Euch diverse kleine Anhängerchen, wie diesen süßen Body z.B., herunter laden. Vielen Dank Kathrin.
So ist halt diese Variante mit zwei Päckchen entstanden. Habe dafür das Beutelchen nochmals ausgeschnitten und 3D-mäßig aufgesetzt.
Ich bin gespannt, was ihr meint.

ein Close up habe ich auch noch für Euch

4 Comments to

“Zwillingskarte-die zweite”

  1. On Oktober 21st, 2011 at 18:27 Diana Says:

    Geniale Idee, dem Storch ein 2. Babybeutelchen anzuhängen. :O)
    Schön!
    LG Diana

  2. On Oktober 25th, 2011 at 21:55 Nela Says:

    Was für eine super Karte!
    Und dass der Storch 2 Babys bringst ist toll!
    Zu Deinem Kommentar zu meiner schlichte Bärchenkarte –
    ich freu mich, wenn Dich die Karte “inspiriert” : )
    LG Nela

  3. On November 6th, 2011 at 12:05 Annette Says:

    Na das ist ja ein super Knabe…gefällt mir sehr, auch wenn Störche bei mir keine Zuflucht finden….lach.
    LG Annette

  4. On November 25th, 2011 at 14:28 Andrea Says:

    Huhu,
    danke für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog! Freu!
    Die Karte ist total süß geworden.
    Ich hab von Dir keine Mail mehr – würde Dich gern mal was fragen. Schreib mir doch mal bitte.
    GAnz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

Email will not be published

Website example

Your Comment: