Dezember 2008

Neue Schachtelformen

Heute, nachdem die kleinen Schenklie“taschen“ beim Empfänger angekommen sind, möchte ich sie Euch auch einmal zeigen. Sie sind relativ klein, in die größere paßt z.B. ein Labello-Stift (bei mir war Duftöl enthalten) und in die kleinere kamen Räucherkerzen.. Die kleine „Dreieckschachtel“ ist auch sehr lütt, darin waren Ohrringe versteckt :-))

schenklie08