Gutscheintasche
Ich brauchte mal wieder spontan eine kleine Extra-Verpackung für eine Schlecker-Gutschein-Karte. Auf einem amerikanischen Blog habe ich dann dieses Video entdeckt, sie war super fix nachzubasteln.
Ich brauchte mal wieder spontan eine kleine Extra-Verpackung für eine Schlecker-Gutschein-Karte. Auf einem amerikanischen Blog habe ich dann dieses Video entdeckt, sie war super fix nachzubasteln.
Heute, nachdem die kleinen Schenklie“taschen“ beim Empfänger angekommen sind, möchte ich sie Euch auch einmal zeigen. Sie sind relativ klein, in die größere paßt z.B. ein Labello-Stift (bei mir war Duftöl enthalten) und in die kleinere kamen Räucherkerzen.. Die kleine „Dreieckschachtel“ ist auch sehr lütt, darin waren Ohrringe versteckt :-))
Diese wunderschöne Verpackungsidee habe ich im weiten Netz gefunden.. Ich fand sie zuckersüß, eine andere Idee für das Verschenken von Kleinigkeiten.

Ich brauchte einmal ein kleines Mitbringsel und dafür ist heute dieser Abreißkalender entstanden, also der Aufhänger dafür.
Hier einmal eine etwas edlere Variante für das bevor stehende Weihnachtsfest. Ich finde dieses bordeaux macht sich immer wieder toll für Weihnachten, gerade was die edle Bastelei so betrifft.