Januar 2011

Winterkärtchen

In einem Bastelforum habe ich beim „Winterkartenketting“ mitgemacht und diese Karte gewerkelt. Dieses stilisierte „C“ soll für Conny stehen, meine Partnerin beim Ketting. Dann habe ich wieder mal mein Whipper Snapper Motiv heraus gekramt, was eigentlich auf einem Paket sitzt. Bei mir hat es seinen Platz am Rand vom „C“ gefunden. Noch ein paar kleine Schneeball-Pompons und ein wenig Glimmer, fertig war sie. Die Karte kann man seitlich aufklappen.
Danke für Eueren Besuch bei mir.

Close up

Schachtel für Fotos, vintagemäßig

Heute kann ich Euch wieder einmal etwas zeigen. So ganz untätig war ich im neuen Jahr dann doch nicht. Da mein Vati seit kurzem in einem Pflegeheim seinen Lebensabend verbringen muss, er dort aber relativ wenig Platz für private Dinge zu Verfügung hat, habe ich ihm für alte Erinnerungsfotos diese nostalgische Schachtel gebastelt bzw. verschönert. Ich muss sagen, wenn man erst einmal den „Grundstock“ hat, finden sich im Nu allerhand Kleinigkeiten, die man vintagemäßig wunderbar verwenden kann. Ich habe dafür eine ganz normale, käufliche Schachtel mit entsprechendem Papier beklebt und entsprechend verschönert. Jetzt bin ich natürlich gespannt, ob sie Gefallen finden wird.

einige Close ups