Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, ihr seid gut ins Neue Jahr gekommen und bleibt alle gesund!
Mein erster Beitrag 2017 soll ein Türhängerchen sein. Habe noch solche Sperrholzrohlinge in meinem Schrank und heute musste einer dran glauben..
Ich habe auch noch diese kleinen Kalender übrig und da bot es sich ja an, einen darauf unterzubringen. Da ich ja eh der Vintage-Fan bin, wurde ein nostalgischer Kalender daraus. Tja, was soll ich noch schreiben, seht Euch das Teilchen an und vielleicht schreibt ihr mir Euere Meinung dazu.
Ich möchte mich an dieser Stelle sowieso einmal bei allen bedanken, die mich regelmäßig besuchen und kommentieren. Das erfreut das Bastlerherz doch, oder?
So, dann machts für heute erst mal gut. Bis sicher bald, Euere Conny

Close ups habe ich auch noch


