bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Filigree Heart zur Hochzeit

Mai10

Am Wochenende kam endlich dieser, wie ich finde, wundervolle Stempel bei mir an. Ich liebe ihn jetzt schon. Er ist schnell zu colorieren und wirkt trotzdem immer wieder anders. Heute habe ich mal ein Hochzeitskärtchen damit gewerkelt fĂĽr die “Notfall-Kiste”. An den Rändern habe ich kleine Halbperlchen aufgeklebt, die groĂźen Herzen im Motiv haben eine Schicht 3D-Lack bekommen, damit sie schön plastisch wirken. Spitze darf natĂĽrlich auch nicht fehlen. Gefällt sie Euch? Ich wĂĽrde mich ĂĽber Euere Meinung freuen.

close up

buy anabolic steroids
7 Comments to

“Filigree Heart zur Hochzeit”

  1. On Mai 11th, 2012 at 14:13 diehex Says:

    Hallo Conny,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Natürlich hab ich noch Zeit vorbeizuluschern. Ich möchte das hauptsächlich für mich machen, das Angebot jetzt einzusteigen war einfach zu verlockend. 🙂
    Das Kärtchen gefällt mir wieder ausgesprochen gut, sehr edel!
    LG Jeanette

  2. On Mai 14th, 2012 at 14:12 Lindsay Weirich Says:

    Conny, the coloring is beautiful!

  3. On Mai 16th, 2012 at 21:17 Nela Says:

    Hallo Conny,
    Deine Karte ist toll geworden!
    Die Coloration des Herzes gefällt mir sehr gut!
    LG Nela

  4. On Mai 23rd, 2012 at 22:48 Ingrid Says:

    Eine wunderschöne Karte. Von wem ist denn der schöne Stempel?
    LG
    Ingrid

  5. On Mai 24th, 2012 at 14:39 krokodilli Says:

    Huhu Hippe, sektkorken oder Schnorpeli – ich hab dich gefunden!!! 🙂 Hier war ich aber schonmal, ich weiĂź es genau! *grĂĽbel*
    Dankeschön für deine lieben Kommentare auf meinem Blog, habe mich sehr gefreut!
    Deine Karte habe ich schon bei den HĂĽhnchen bewundert, ich finde sie wirklich toll! Das Herz ist mittlerweile auch bei mir angekommen, mal sehen, wann ich es verwende.
    Ich freue mich schon auf neue Werke von dir und wĂĽnsche dir einen sonnigen Tag!
    LG Heike

  6. On Mai 26th, 2012 at 20:30 ente535 Says:

    Was für ein phantastischer Stempel! Der gestanzte Hintergrund passt bestens dazu. Die Karte ist wunderschön. *schwärm*

    LG von Renate

  7. On Mai 28th, 2012 at 12:25 Veronika Says:

    Was fĂĽr eine wunderschöne Karte…..Der Stempel in Kombi mit der STanzform macht richtig was her”!

    lg dir
    Veronika

    PS: ich finde deine Verfolger nicht…….wo sind denn die? g*

Email will not be published

Website example

Your Comment: