bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Geburtstagskalender a la Andrea

Oktober25

Bei Andrea habe ich diese tollen, kleinen Kalender vor längerer Zeit entdeckt. Heute habe ich mich mal ran gesetzt. Ich finde sie echt schön als kleines Schenklie und sie sind auch noch zu gebrauchen! Ich mag es nicht, wenn man Sachen bastelt, die nicht so richtig zu irgend etwas eingesetzt werden können, sondern im Schrank nur vor sich hin stehen… Wenn man den Dreh einmal raus hat, wie das mit dem Falzen funktioniert, geht es fix von der Hand. Versucht es einmal! Am längsten hat bei mir wieder mal die Dekoration gebraucht *grins*. Ich zeige Euch zwei Varianten und wĂĽrde mich freuen, wenn ihr mir ein Feedback hier laĂźt, welches Euch besser gefallen hat. Und jetzt: vorsicht, viele Fotos…
Ach ja, diese kleinen angehängten Glöckchen sollen den Zweck erfĂĽllen, dass man das Mini-BĂĽchlein auch findet…..
die erste Variante, hierbei konnte ich wieder eine neue Errungenschaft von der Messe einsetzen, die kleinen roten Stanzteile




so sehen die einzelnen Kalenderblätter aufgeklappt aus

links, die zweite Variante

und jetzt beide einmal geöffnet

5 Comments to

“Geburtstagskalender a la Andrea”

  1. On Oktober 25th, 2012 at 23:00 Conny Says:

    Hallo Conny
    Deine Geburtstagskalender gefallen mir sehr gut,
    süß die Idee mit den Glöckchen 🙂
    Liebe GrĂĽĂźe Conny

  2. On Oktober 28th, 2012 at 20:48 Glitzeroma Says:

    Conny, ich schmelze weg……..Da mĂĽssen wir unbedingt mal einen Workshop machen! GLG Petra

  3. On Oktober 31st, 2012 at 21:13 Diana Says:

    Das ist ja eine hĂĽbsche Idee! Hast Du klasse umgesetzt.
    LG Diana

  4. On November 6th, 2012 at 11:28 Andrea-Emmi41 Says:

    Sehen super aus Deine Kalender. Danke fĂĽr`s verlinken.
    DrĂĽck Dich lieb
    Andrea-Emmi41

  5. On Dezember 6th, 2012 at 20:41 Daen'Ys Says:

    Wow, die sehen aber schön aus und diese Faltung ist super genial!!
    Auf Anhieb könnte ich jetzt eigentlich nicht sagen, welcher Kalender mir besser gefällt aber nach etwas hin und her, würde ich mich glaube ich für den gelben entscheiden. Aber beide sind wunderschön!!

    LG Rosi

Email will not be published

Website example

Your Comment: