bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Gepimptes Holzherz

September30

Uff, gerade habe ich wieder ein Werk vollendet. Ich hatte noch ausgesägte Sperrholzherzchen, die ich weihnachtlich gestaltet habe. Mir gefällt das erste Ergebnis eigentlich recht gut, ging auch recht fix von der Hand. Man kann die verstrichenen Stickles-Glitterpartikel ein wenig erkennen, macht sich, gerade für Weihnachten, sehr gut.
DSCI0356
close ups
DSCI0357
DSCI0358
Übrigens, wenn wir schon beim Thema Weihnachten sind, habe ich letztens eine Seite gefunden, auf der man sicherlich die eine oder andere Anregung für Weihnachtsgeschenke findet. Die Seite wird scheinbar gerade überarbeitet, aber ist laut aktueller Meldung bald wieder gefüllt mit neuen Ideen für den Weihnachtseinkauf.

5 Comments to

“Gepimptes Holzherz”

  1. On September 30th, 2009 at 16:34 Diana Says:

    Sieht schön aus, total edel so Ton-in-Ton.
    LG Diana

  2. On Oktober 1st, 2009 at 07:25 Sandra Says:

    Das Herz ist wunderschön geworden!!
    GrĂĽĂźe Sandra

  3. On Oktober 1st, 2009 at 12:52 Sally13 Says:

    Hallo,
    mir gefällt das Herz sehr gut.

    Viele GrĂĽĂźe
    Petra

  4. On Oktober 1st, 2009 at 21:20 Annette Says:

    Wunderwunderschön geworden, die Farbkombi ist ja ein Traum Conny und der HG-Stempel ist ne Wucht – ich bin total begeistert und ich melde mich schon mal wegen der Herzen an!!! *grins* –

    Ganz liebe GrĂĽĂźe –

    Annette

  5. On Oktober 3rd, 2009 at 08:32 jopa Says:

    ein ganz liebes Herzchen hast du da gestaltet…gefällt mir sehr gut!
    lg dir noch
    Veronika

Email will not be published

Website example

Your Comment: