bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Just for you

Juli4

Meine neueste Errungenschaft, dieser wundersch√∂ne kleine Schn√∂rkelstempel, hat heute seinen ersten Einsatz bekommen. Ich fand es wieder mal gar nicht so einfach, den entsprechend in Szene zu setzen. Geht es Euch auch so, dass ihr die Stempel so toll findet und dann aber so gar keinen genauen Plan habt, was genau ihr damit machen sollt??? Na ja, ich lasse mich mal √ľberraschen, wie denn so die Meinungen dazu sind. (Vielleicht sind die Schmetterlinge zu gro√ü???) Vielleicht gibt mir ja der eine oder andere ein kleines Feedback dazu. Ich w√ľrde mich freuen.

Close up

3 Comments to

“Just for you”

  1. On Juli 4th, 2011 at 18:09 diehex Says:

    Ja, ja, das kenn ich. Ich hab so viele Stempel, die ich unbedingt haben musste und noch nie benutzt hab, weil ich dann nicht wusste, was ich damit machen soll. Wir Bastler haben schon ne Macke ūüôā
    Ich finde, Du hast deinen Schnörkel aber super in Szene gesetzt, ich finde auch die Schmetterlinge nicht zu groß. Dein Kärtchen ist super harmonisch und gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Jeanette

  2. On Juli 4th, 2011 at 19:47 Diana Says:

    Der kleine Stempel ist toll, Du hast ihn super in Szene gesetzt! Ich denke auch oft f√ľr mich: “Ist der Stempel toll!” und dann liegt er vor mir und ich probiere und mache und mehre umher und das Ergebnis will mir dann so ganz und gar nicht gefallen. Also: Du bist nicht allein.
    LG Diana

  3. On Juli 6th, 2011 at 17:54 Nela Says:

    Hallo!
    Ich finde Deine Karte super! Ich finde es immer schwierig Hintergr√ľnde zu stempeln, aber Deine ist toll!
    Zu Deiner Frage mit der Schaukel-Igel-Karte:
    Der Igel ist an einen Holzspieß geklebt und die Karte hat 2 Löcher, wodurch der Holzstab gesteckt ist.
    Lg Nela

Email will not be published

Website example

Your Comment: