bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Kellnerblock “carpe diem”

Mai28

Endlich kann ich Euch mal wieder eine Kleinigkeit zeigen, ein gepimpter Kellnerblock. Die Anleitung dafĂĽr habe ich von hier und ich wähle diese Machart immer wieder gerne. Der VerschluĂź erscheint mir persönlich am optimalsten. Das muss aber jeder fĂĽr sich entscheiden. Da ich morgen meine letzte Physiotherapie habe, soll die Therapeutin, ein junges Mädel, den von mir als kleines Dankeschön bekommen. Da sie recht sportlich rĂĽberkommt, habe ich mich fĂĽr eine recht schlichte, teilweise schon leicht fĂĽr Männer “angehauchte” Gestaltungsart entschieden. Ich denke, sie kann mit rosa und so nicht viel anfangen… Na ja, trotzdem bin ich der Meinung, dass bei Geschenken, egal wie groĂź/teuer sie sind, die Geste im Vordergrund stehen sollte und nicht der Wert/das Aussehen. So, hier ist er nun. Wie wĂĽrde er Euch gefallen? Vielen Dank, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.

und geöffnet

5 Comments to

“Kellnerblock “carpe diem””

  1. On Mai 28th, 2013 at 13:21 Carmen Says:

    Also, mir wĂĽrde der Block supergut gefallen….aber ich bin auch schon Ăś-50…..ich finde ihn sehr schön!
    LG Carmen

  2. On Mai 28th, 2013 at 22:59 Silvia Says:

    Ein tolle Block, der Verschluss ist echt klasse.

  3. On Mai 29th, 2013 at 08:14 Veronika Says:

    Also ich wĂĽrde mich ĂĽber dein Geschenk sehr freuen…..unabhängig ob du ihren Geschmack getroffen hast oder nicht ist alleine die Geste ganz ganz lieb…..es kommt so selten vor, dass jemand mal “Danke” sagt…wenn was nicht passt, dann finden die allermeisten ganz viele Worte dafĂĽr…wenn was super läuft ists normal! Ich erlebe es oft, dass sich Menschen ĂĽber eine Kleinigkeit so richtig freuen, weil sie so unerwartet kommt und weil sie zeigt, dass nicht alles selbstverständlich ist. Ich finde deinen Block klasse, auch fĂĽr eine Frau!!

    lg dir
    Veronika

  4. On Mai 29th, 2013 at 18:53 Petra Says:

    Liebe Conny, Dein Block ist wieder wunderschön geworden – ich glaube auch, dass er fĂĽr eine junge sportliche Frau ganz genau passt. Du hast ein besonderes Händchen dafĂĽr, Schenklis so persönlich “zuzuschneiden”. GLG Petra

  5. On Mai 29th, 2013 at 19:05 Diana Says:

    Very vintage, aber ich denke, der Block wird bei der Empfängerin sehr gut angekommen sein. Mir persönlich gefällt er sehr gut. Und ich denke, sie wird sich über Deine liebe Geste sicherlich auch gefreut haben.
    Liebe GrĂĽĂźe
    Diana

Email will not be published

Website example

Your Comment: