bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Nostalgischer Willkommensgruß

November18

Ich brauchte fĂŒr eine Bastelbekannte noch ein kleines Schenklie und da ist heute dieses kleine Herzel entstanden. Den Rohling hatte ich schon einmal verarbeitet. Hier könnt ihr nochmals sehen, wie er aussah, als ich ihn gekauft habe. Er wurde von mir mit entsprechend zartem Papier beklebt, ein nostalgisches Label, was ich aus den weiten des Internets als Freebie mal gefunden hatte, aufgesetzt und natĂŒrlich noch mit diverser Deko verschönert. Ich hoffe natĂŒrlich, dass das Herzel auch Gefallen finden wird. Was meint ihr? Schön, dass ihr wieder den Weg zu mir gefunden habt.

ein Close up

6 Comments to

“Nostalgischer Willkommensgruß”

  1. On November 18th, 2012 at 21:20 Annette Says:

    Oh ja, wie schön!!!! Das Papier ist ja toll, die Rosen, alles so schön nostalgisch. So was mag ich auch.
    LG Annette

  2. On November 18th, 2012 at 21:28 Veronika Says:

    Was ist das fĂŒr zart und fein……das Rosenpapier und der filigrane Schmetterling….so schön, so harmonisch…..ganz große Klasse wiedermal

    lg dir und hab eine schöne Woche
    Veron ika

  3. On November 19th, 2012 at 17:54 Katja Says:

    Oh, wow dein Herz-HÀngerchen ist einfach nur der Wahnsinn! Wunderschöne Zusammenstellung von Stanzteilen und dem Rosenbildchen.

    Gruß Katja

  4. On November 21st, 2012 at 12:33 Simone Says:

    Hallo, Conny, ich schwirre auch mal wieder vorbei. Immerhin haben wir heute Feiertag und deshalb freiiiii! 🙂
    Ich geb gleich mal ein großes Sammallob ab, du hast so wieder schöne Sachen gemacht! Vor allem dieses romantische Herz mit dem herrlichen Touch von Nostalgie … ich komm aus dem SchwĂ€rmen nicht mehr raus!
    LG Simone

  5. On November 28th, 2012 at 13:40 ente535 Says:

    Ui, wie schön romantisch. Jedes einzelne Detail passt wunderbar zusammen.

    LG von Renate

  6. On Dezember 6th, 2012 at 20:20 Daen'Ys Says:

    Na das nenne ich ein tolles BegrĂŒĂŸungsschild!!! *schmaaach*
    Traumhaft schön romantisch und zart, wirklich ein wunderschöner Hingucker!!
    Wunderbare Papiere und Dekos hast du hier eingesetzt!

    LG Rosi

Email will not be published

Website example

Your Comment: