Hallo ihr da draußen im weiten Internet. Schön, dass ihr hier seid.

Eine Bekannte feierte ihren 30.Geburtstag und die Organisatoren vom Fest baten mich um eine Karte. Na aber gerne doch. Tja, aber was für ein Thema sollte es sein?

Audrey Hepburn ist ihr absoluter Liebling. Nachdem ich etwas nachgedacht hatte, welche Kartenform ein wenig her macht, kam ich auf die Paraventform. Man bringt viel  darauf unter. Ein bisschen im Internet nach Bildern gesucht und los gings. Viel Glitzer und Glamour musste natürlich drauf.. Die Karte hat ein wenig Zeit gebraucht, aber schließlich wird man ja nicht noch mal 30. Möchtet ihr noch mal 30 sein?? Also ich bin froh um meine Lebenserfahrung.

Schaut sie Euch einmal an und vielleicht mögt ihr mir Euere Meinung hier lassen darüber. Danke, dass ihr bei mir wart, bis bald, Euere Conny

die geschlossene Version

 

anne116

anne216

anne316

anne416

anne516

Das ist die letzte Fläche, wo alle, die etwas zum Geburtstag dazu gegeben haben, unterschreiben konnten auf einem separat vorbereiteten Blatt Papier.

anne616

Von Conny

3 Gedanken zu „Paraventkarte mit Audrey Hepburn“
  1. Huhu Conny,
    die Karte ist ja mal was ganz besonderes! Toll, dass du wusstest das das „Geburtstagskind“ so ein großer A.H.-Fan ist – sie wird sich über die Karte bestimmt ohne Ende freuen! Richtig super auch als Deko – ich könnt wetten die landet für lange Zeit in der Vitrine 😉
    GLG, Eunice

Die Kommentare sind geschlossen.