bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Zigarren-Kiste Vintage

November7

Nachdem ich mein gebasteltetes Zigarrenkistchen gestern verschenken konnte, möchte ich sie nun auch “öffentlich” zeigen. Eine ganz liebe Bekannte hat sie von mir bekommen, die sehr kreativ ist in alle Richtungen hin. Sie strickt u.a. auch und da habe ich mir gedacht, dass sie die Kiste evtl. fĂĽr Rundstricknadeln u.ä. als Aufbewahrung nutzen kann. AuĂźerdem ist noch begeisterte Yoga-Anhängerin (lehrt das auch…) und was lag nahe, die gepimpte Kiste auch mit entsprechenden Dingen fĂĽr das allgemeine Wohlbefinden auszustatten. Sie hat sich gefreut darĂĽber, was will das Bastelerherz mehr. Hier ist sie nun. Danke fĂĽr Eueren Besuch auf meinem Blog.
die geschlossenen Kiste

Close ups vom Deckel


und hier der Inhalt: eine Wellness-CD, ein paar Duft-Teelichter

buy anavar
9 Comments to

“Zigarren-Kiste Vintage”

  1. On November 7th, 2012 at 17:44 Glitzeroma Says:

    Meine allerliebste Conny, Du hast da wirklich ein zauberhaftes Kistchen gewerkelt – ich bin hin und weg und habe es genau an meinem Arbeitsplatz aufgestellt. Immer neue Details fallen mir da auf. Es ist mit soviel Liebe und Aufmerksamkeit alles zusammengestellt! Ganz, ganz lieben Dank!!!!!!!! GLG Petra

  2. On November 7th, 2012 at 18:17 ente535 Says:

    Diese vielen Details sind sooo schön. Man muss schon etwas länger hingucken, bevor man alle findet. 🙂 Ein tolles Geschenk zusammen mit dem Inhalt zum Entspannen.

    LG von Renate

  3. On November 7th, 2012 at 19:08 Veronika Says:

    Das ist ja wiedermal ein SchmiuckstĂĽckchen oder besser Schmuckkästchen geworden…..ich staune immer wieder wo du die tollen Emblis hernimmst…..der kleine Rahmen mit dem fĂĽr dich ist ja wieder mal ein Zuckerstuck!! und die vielen Nähzubehöre in Mini…einfach der Hammer!!

    Bestimmt hast du wieder wen glĂĽcklich gemacht mit deiner Bastelei1!

    lg dir
    Veronika

  4. On November 7th, 2012 at 19:58 Anke AN Says:

    Da wollte ich mir nochmal deine tolle Ballonkarte ansehen und was ist, eine super schöne Kiste …mit dem Garn, das ist ja so niedlich und mit der Spitze…klasse!!!!!!!!!!!!!
    LG Anke

  5. On November 7th, 2012 at 20:06 Conny Says:

    Hallo Conny
    Dein Zigarrenkistchen ist herzallerliebst, der Minikleiderbügel ist klasse , ach und überhaupt gibt es so viel zu entdecken auf Deinem kistchen. Ich bin begeistert 🙂
    Herzliche GrĂĽĂźe von
    Conny

  6. On November 8th, 2012 at 20:11 rein ~ rika Says:

    das Kistchen ist der Hammer, gefällt mir sehr gut!

  7. On November 11th, 2012 at 14:29 Annette Says:

    Nein, was hast Du fĂĽr tolle Sachen auf die tolle Kiste gepappt. Die sieht ja mega stark aus!! Ich bin begeistert.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Annette

  8. On November 12th, 2012 at 22:08 Diana Says:

    Na, da konntest Du Dich ja richtig austoben. Warst voll in Deinem Element – wie man so schön sagt.
    Klasse geworden und wie ich lese, ist sie bei Petra sehr gut aufgehoben. :O)
    LG Diana

  9. On Juli 13th, 2013 at 13:53 Bodenbastler Says:

    Oh Conny, da ist mir ja echt was entgangen! Was fĂĽr ein geniales Teil! Einfach perfekt! Da passt einfach alles und ich LIEBE ja “vollgepappt”! *lach*

Email will not be published

Website example

Your Comment: