bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Baby-Explosionsbox mit Karte

März24

Na hallo ihr Lieben, heute ist der Tag X, wo endlich mein Blog etwas zum Leben erwachen wird. Eine Ewigkeit habe ich nichts mehr eingestellt, irgendwie fehlte die Lust. Ihr kennt das sicher auch. Untätig war ich in dieser Zeit allerdings nicht, nur eben das Schreiben und Zeigen hier wurde zur Nebensache.

Und dann ist diese derzeitige ganze Situation eh nicht gerade schön. Allerdings kann ich für mich behaupten, dass ich dadurch doch mehr Zeit für’s Basteln habe, wenn man so ein wenig “eingesperrt” ist *grins*. Man hofft wirklich sehr, dass der ganze Spuk bald ein Ende hat und man wieder den normalen Alltag verbringen und genießen kann.

Ich habe für einen Kollegen, der demnächst Papa eines Mädels wird, eine Explosionsbox gewerkelt. Gefüllt wurde diese mit einer kleinen Tasche, in der ein Schnuller steckt. Die Bilder, denke ich, sprechen für sich und ich möchte Euch auch gar nicht weiter zutexten. Seht selbst.

 

Bleibt alle gesund! Bis hoffentlich bald, Euere Conny

und die Karte

2 Comments to

“Baby-Explosionsbox mit Karte”

  1. On März 24th, 2020 at 18:14 Lomi Says:

    Liebe Conny,

    was für ein wunderschönes Set hast Du gewerkelt….genial….bin ganz hin und weg! Da wird sich der Beschenkte riesig freuen!

    Bleib gesund und kreativ!

  2. On April 14th, 2020 at 07:49 City Immobilienmakler Says:

    Liebe Conny,

    danke für diese tolle Explosionsbox. Gibt es irgendwo die Anleitung dafür?
    Die sieht super aus.

    LG Winni

Email will not be published

Website example

Your Comment: