bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Pop up Box card für Chemikerin

Februar11

Hallo ihr Lieben, einen schönen Rest-Sonntag!

Da bin ich wieder und heute bringe ich Euch eine Karte mit, die mich ganz schön viele Nerven gekostet hat.. Der Wunsch war eine Karte für eine junge Frau, die Chemikerin mit Leib und Seele ist.

Ohjee, wo anfangen?? Noch dazu, wo man so gut wie gar keine Bezugspunkte/Erinnerungen an die Schulzeit hat, also ich zumindest. Es gehörte nicht unbedingt zu meinen Lieblingsfächern…

Nach einigen Recherchen im Netz und Anfragen bei Bastelfreundinnen (lieben Dank an alle, die mich ideentechnisch und auch anderweitig unterstützt haben) nach entsprechendem Material habe ich losgelegt. Wenn man einmal einen “Faden” hat, dann funktioniert es. Gehts Euch auch so? So ist am Ende diese Pop up card entstanden. Darauf kann man so viel unterbringen und natürlich auch portofreundlich verschicken. Habe ausgedruckt und geschnippelt, ein kleines Fläschchen mit Glasperlen habe ich auch noch angebracht. Gebastelt habe ich sie nach dieser Anleitung.

Hier ist das Exemplar. Meinem Bruder, dem Auftraggeber, hat sie sehr gefallen. Mal sehen, ob sie seiner Tochter auch gefällt.

Danke für Eueren Besuch und gerne würde ich Euere Meinung dazu lesen. Tschüßle Euere Conny

 

6 Comments to

“Pop up Box card für Chemikerin”

  1. On Februar 11th, 2018 at 13:52 Heidi Says:

    Super gelungen!! Das kleine Giftfläschchen ist ja der Hit!

    Liebe Grüße –
    Heidi.

  2. On Februar 11th, 2018 at 17:36 Diana Says:

    Du bekommst aber auch immer Aufträge…
    Die ist Dir klasse gelungen. Ich wäre mit der Aufgabenstellung vollkommen überfordert gewesen.
    LG Diana

  3. On Februar 12th, 2018 at 09:07 mamapia Says:

    Wow – die ist super geworden. Ich finds klasse, dass man da so viele Details entdecken kann! Super gelöst.
    lg
    mamapia

  4. On Februar 19th, 2018 at 13:32 Eunice Beckmann Says:

    Klasse Conny!
    Ich finde es immer so bewundernswert wie du solche Herausforderungen am Ende löst! Ich könnte das nicht 😉
    Richtig, richtig klasse gemacht!
    LG und eine schöne Woche wünsche ich dir,
    Eunice

  5. On Februar 23rd, 2018 at 09:20 Bastelfrosch Says:

    Cool. Einfach nur toll, wie du das hinbekommst

  6. On Juni 3rd, 2018 at 17:38 Heike Says:

    Hi Conny, nach meinem letzten Besuch hatte ich schon befürchtet, du hast deinen Blog dichtgemacht. Aber nun scheint alles wieder in Ordnung, zum Glück! Deine Box ist klasse, die Fläschchen und der Totenkopf – wie passend! Du hast das Thema perfekt umgesetzt! LG Heike

Email will not be published

Website example

Your Comment: