bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Nostalgie zum Geburtstag

April17

Schön, dass ihr nach der langen Zeit, die auf meinem Blog nichts los war trotzdem wieder hier seid. Irgendwie rennt die Zeit, man weiß gar nicht, wo man zuerst ran soll.

Heute möchte ich Euch eine Karte zum Geburtstag zeigen, die ich endlich wieder einmal in Vintage gearbeitet habe. Ich mag diese Technik einfach.
Vielleicht gefällt sie Euch ja und ihr lasst mir ein paar Worte hier. Ich würde mich sehr darüber freuen. Danke für Euere Treue und hoffentlich bis bald, Euere Conny

zwei Close ups habe ich auch noch

4 Comments to

“Nostalgie zum Geburtstag”

  1. On April 17th, 2018 at 19:33 Eunice Beckmann Says:

    Ein wundervolles Stück! Ich finde es immer wieder toll wie schön du die verschiedenen Materialien kombiniert 🙂
    LG, Eunice

  2. On April 18th, 2018 at 07:37 mamapia Says:

    Boah wie aufwändig! Ein richtiges kleines Kunstwerk ist das geworden!!!

  3. On April 21st, 2018 at 11:18 Anke AN Says:

    Bei sieht das immer so toll aus, wie du die Spitze mitverarbeitest, klasse!!!!
    Bei mir eher wie gewollt aber nicht gekonnt 🙂
    LG ANke

  4. On Juni 3rd, 2018 at 17:40 Heike Says:

    Hach, sooo schön! Ich kann solche Bänder und Borten nie verarbeiten, bei mir werden es max. Schleifchen. :-))) Sehr schön und shabby, gefällt mir gut! LG Heike

Email will not be published

Website example

Your Comment: