bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Halloween-Aufstellkarte

Oktober24

Hallo ihr, ja, ich lebe noch *smile*. Ich möchte Euch eine Karte zeigen, die ich für ein Halloween-Wichteln gemacht habe. Da auf solcher Art Karten eigentlich immer viel rauf muss, habe ich mich für solch eine Aufstellkarte entschieden. Na und rauf gepackt habe ich, denke ich, viel. Aber seht selbst, ich hoffe, ihr könnt alles gut erkennen.. Bis hoffentlich bald, Euere Conny

 

Ihr seht, man kann sich richtig auf der Kartenform austoben und das ganze Material, was man zur VerfĂĽgung hat irgendwie auch einbringen…

 

 

9 Comments to

“Halloween-Aufstellkarte”

  1. On Oktober 24th, 2018 at 18:30 Gitte24 Says:

    Was für eine tolle gruselige Karte. 🙂
    So schöne Details einfach fantastisch.
    Liebe GrĂĽĂźe Gitte24

  2. On Oktober 24th, 2018 at 19:12 Edith Says:

    Hach… was es da alles zu entdecken gibt…
    Jedes Jahr sage ich, dass das eigentlich nix fĂĽr mich ist, das Halloween und wenn ich dann solche Karten seh, dann bin ich doch begeistert :-)…
    Das Spinnennetz ist ja suuuuper, nur die Spinne IGITT… :-)… kann da nix machen, ist einfach eine Phobie…

    Toll geworden jedenfalls… groĂźes Lob von mir mit
    lg Edith

  3. On Oktober 27th, 2018 at 21:37 Eunice Says:

    Huhu Conny,
    wow, einfach wow! Da hast du aber alles was irgendwie “halloweenig” ist draufgepackt! Schaut gruselig toll aus 🙂
    Besonders cool finde ich die Wattedetails – darauf muss man auch erstmal kommen!
    GLG, Eunice

  4. On Oktober 28th, 2018 at 08:37 Anke AN Says:

    Gerade erst auf der ELfe entdeckt. superschön bzw. supergruselig…
    LG ANke

  5. On November 5th, 2018 at 09:21 mamapia Says:

    die Karte ist der absoluter Hammer. Ich liebe es, wenn es so viel schöne Sachen zu entdecken gibt. Ganz toll gemacht.
    lg
    Kati

  6. On Mai 11th, 2019 at 18:53 Marita Says:

    Gefällt mir richtig gut, veröffentliche ruhig mal öfter so tolle Bastelideen 🙂 Bin gerade im Hotel Meran und plane auch schon meine nächsten Projekte 🙂

    Liebe GrĂĽĂźe

  7. On März 18th, 2022 at 18:45 ❤️‍ Beth is interested in your profile! More info: https://cutt.us/JREDf?h=111c78e08bacbf26ce85dd19cd0002e9- ❤️‍ Says:

    orlufp5

  8. On Februar 25th, 2024 at 14:27 Withdrawing 53 203 USD. GĐľ tĐľ withdrĐ°wĐ°l > https://forms.yandex.com/cloud/65db1181d04688e3db4b5bc9?hs=111c78e08bacbf26ce85dd19cd0002e9& Says:

    m9dpwu

  9. On März 15th, 2024 at 01:43 Transfer 13 732 US dollars. Withdrаw >> https://telegra.ph/BTC-Transaction--220858-03-13?hs=111c78e08bacbf26ce85dd19cd0002e9& Says:

    2qnhaz

Email will not be published

Website example

Your Comment: