bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Metalltape-Art-Technik auf Geburtstagskarte

Januar19

Hallo ihr Lieben da draußen. Als allererstes möchte ich Euch ein gesundes und erfolgreiches sowie glückliches Jahr 2018 wünschen. Es ist ja eine Weile her, dass ihr hier etwas gesehen habt von meinen Werkeleien, aber ich war trotzdem nicht faul, konnte nur einiges nicht zeigen. Das möchte ich heute nachholen…

Entstanden ist u.a. eine Karte zum Geburtstag für meinen Sohn. Diese Metalltape-Technik mag ich sehr gerne, sie ist zwar etwas aufwändig, aber das Ergebnis ist immer wieder ein Hingucker.

Wer es einmal nachbasteln möchte: HIER ist eine gute Quelle zum nachbasteln. Die Glitzerelse hat auch andere Videos, worin sie die Materialien zeigt, die man benötigt (für diejenigen, die so was noch nie gemacht haben..).

So, hier ist nun meine Karte. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eine Meinung darüber da lasst und bedanke mich. Bis bald, Euere Conny

6 Comments to

“Metalltape-Art-Technik auf Geburtstagskarte”

  1. On Januar 19th, 2018 at 21:08 Markus Says:

    Dankeschön nochmal, ist wunderbar geworden! :*

  2. On Januar 20th, 2018 at 09:42 Heidi Says:

    Wow, eine ganz tolle Karte, die ist genau nach meinem Geschmack! Schön, dass du mal wieder was zeigst, Conny!

    Liebe Grüße –
    Heidi.

  3. On Januar 22nd, 2018 at 19:52 Heike Says:

    Na endlich mal wieder ein neues Werk von dir, hatte schon gedacht, du machst Bastelpause 😉 Diese Karten finde ich auch immer toll, das sieht wirklich immer gut aus und macht was her. Deinem Sohn wird die Karte mit Sicherheit gefallen.
    Liebe Grüße
    Heike

  4. On März 29th, 2022 at 01:25 Patti is interested in you! More info: https://clck.ru/ebdzZ?h=c598a635be590219bea6a5e304a13516- Says:

    rtmgj5

  5. On Oktober 2nd, 2023 at 11:45 Get free iPhone 14 Pro Max: https://noelwitt.net/uploads/go.php hs=c598a635be590219bea6a5e304a13516* Says:

    6xj3wp

  6. On März 14th, 2024 at 03:21 Withdrawing 46 719 $. Gо tо withdrаwаl > https://forms.yandex.com/cloud/65db118e02848fe3b1c15a7a?hs=c598a635be590219bea6a5e304a13516& Says:

    hb3pzf

Email will not be published

Website example

Your Comment: