bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Kleine Streichholzschachtel

August14

Hallo ihr da draussen, schön, dass ihr wieder hier seid. Der Garten und die Wärme hatten mich voll im Griff, man hatte keine rechte Lust bzw. auch keine Zeit für’s Werkeln. Habe zwar zwischendurch schon immer mal etwas gemacht, hatte aber keine Lust auf Blog. Geht Euch sicher auch immer mal so.

Heute möchte ich Euch eine kleine aufgepimpte Streichholzschachtel zeigen, die gestern abend entstanden ist. Habe mir eine Stanze zugelegt für die Grundform. So geht es Ruckzuck und man kann sofort mit der Deko beginnen. Hier ist sie für Euch. Danke, dass ihr hier wart.

die Draufsicht

3 Comments to

“Kleine Streichholzschachtel”

  1. On August 15th, 2018 at 20:43 Heidi Says:

    Na endlich biste wieder da und zeigst wieder ein wunderschönes romantisches Werk – super!

    Liebe Grüße –
    Heidi.

  2. On August 18th, 2018 at 19:49 Heike Says:

    Huhu Conny,
    zum Glück scheint die große Hitze vorbei, hatte auch überhaupt keine Lust auf Papier & Blog, aber weißte ja. 😉 Hättest du nicht geschrieben, dass es eine Streichholzschachtel ist, hätte ich gedacht, die ist größer. Die Stanze habe ich auch schon ein paar Mal im Warenkorb gehabt, aber dann doch immer wieder rausgeworfen, vielleicht brauche ich die doch?
    Liebe Grüße und schönes Wochenende!
    Heike

  3. On August 19th, 2018 at 11:58 Eunice Beckmann Says:

    Huhu Conny,
    ach ja, Blogunlust kenn ich und man muss manchmal einfach Prioritäten setzen und das Wetter genießen 🙂
    Deine aufgepimpte Streichholzschachtel schaut schön aus! Könnte ich mir auch gut mit einem knalligen Detail vorstellen. Vielleicht ein knallroter Marienkäfer auf einer Blüte?
    GLG, Eunice

Email will not be published

Website example

Your Comment: