bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Schlichte Karte zum Abschied eines Kollegen

August17

Hallo an alle, die mich wieder einmal hier aufsuchen. Erneut ist ein Weilchen vergangen, dass ich Euch etwas gezeigt habe. Aber Frau war ja nach wie vor nicht untätig, nur eben etwas Blog-müde. Ein kleiner Neuanfang soll mit dieser einfachen Karte beginnen.

Ein Kollege, die einige Jahre bei uns der “Saubermann” war, verläßt uns jetzt leider. Irgendwann habe ich in den weiten des Internets so ein ähnliches Kärtchen entdeckt, ich tu’ mich mit Männerkarten auch immer ein wenig schwer. Ich denke aber, dass das Ergebnis ok ist und sich der Kollege ein wenig darüber freuen wird.

Schön, dass ihr nach wie vor immer mal vorbei schaut. Vielleicht laßt ihr mir auch einen kleinen Kommentar hier, ich würde mich freuen.

Bleibt gesund und hoffentlich bis bald. Euere Conny

2 Comments to

“Schlichte Karte zum Abschied eines Kollegen”

  1. On August 18th, 2020 at 19:09 Eunice Says:

    Hallo Conny,

    mein erster Kommentar wollte wohl nicht so richtig, daher Versuch Nummero 2 😉
    Mir gefällt deine Karte richtig gut, insbesondere der Hintergrund. Sowas mag ich ja ♥

    Hab noch eine schöne Woche und bis bald,
    Eunice

  2. On August 20th, 2020 at 08:03 mamapia Says:

    Wunderschöne Karte mit perfekt passenden Sprüchen für den Anlass.
    lg
    Kati

Email will not be published

Website example

Your Comment: