bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Halloween als Standkarte

Oktober22

Huhu ihr da draussen, Halloween naht ja mit großen Schritten. Ich bin zwar nicht der große Fan davon, mache aber dann doch gerne mal ein entsprechendes Kärtchen dafür.

Auf der Bastelelfe wurde ein Wichteln gestartet, wo man solch eine Karten zum Thema basteln und verschicken sollte.

Ich habe mich für eine Standkarte entschieden. Man kann auf dieser Kartenform wieder mal so richtig der Kreativität ausleben und auf diverse Materialien zugreifen.

Ich habe beim basteln dieser Karte so viel gefunden, was man rauf packen kann. Ich hoffe, ihr könnt alles gut erkennen. Auf der Karte rechts am Rand könnt ihr evtl. die zwei kleinen durchsichten Ameisen erkennen?? Die leuchten im dunklen, herrlich, ne? Es hat jedenfalls tüchtigen Spaß gemacht. Nun seht selbst und vielleicht lasst ihr mir einen  kleinen Kommentar da? Ich würde mich sehr freuen. Bis bald mal wieder, Euere Conny

DSCI0218

DSCI0219

DSCI0220

DSCI0221

DSCI0222

DSCI0223

 

4 Comments to

“Halloween als Standkarte”

  1. On Oktober 23rd, 2017 at 16:19 Heidi Says:

    Cool, Conny, da gibt’s ja so viel zu sehen, du hast eine tolle Kartenart für Halloween gewählt. Besonders das blutige Skelett gefällt mir!

    Liebe Grüße –
    Heidi.

  2. On Oktober 25th, 2017 at 14:54 Annette Says:

    Huhu meine liebe Conny, ein tolles Kärtchen ist dir da vom Basteltisch gehüpft, Klasse!

    Liebe Grüße –

    Annette

  3. On Oktober 27th, 2017 at 15:35 Anke AN Says:

    Wie genial ist das denn????????? Super, tausend Sachen zu entdecken. Toll gemacht! LG Anke

  4. On November 2nd, 2017 at 07:35 Heike Says:

    Hi Conny, auch wenn ich nicht auf Halloween stehe – deine Karte ist super geworden, es gibt sooo viel zu entdecken, ich hätte da gar nicht so viel Zeugs zum draufpacken 🙂 Auch die Kartenform ist mega, sehr schön! LG Heike, die heute zur Kreativwelt spaziert 😉 Liebe Grüße!

Email will not be published

Website example

Your Comment: