bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Hochzeitskarte

Dezember27

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr habt die Feiertage gut verlebt.

Ich möchte Euch eine Karte zur Hochzeit zeigen, die ich vor einiger Zeit angefertigt und Euch noch gar nicht gezeigt habe. Ein Nostalgiefoto, ein paar Skelettblätter und etwas Deko sollten dafür reichen. Ein wenig Glitzer, Federn, Steinchen und Perlen durften auch nicht dafür fehlen. Ich mag diese Art immer wieder, die Karten richtig voll zu packen..

Seht selbst und vielleicht lasst ihr mir ja einen Kommentar hier, ich wĂĽrde mich sehr freuen. Bis bald ihr Lieben… Euere Conny

dsci0081

ein kleines Close up

dsci0082

4 Comments to

“Hochzeitskarte”

  1. On Dezember 27th, 2016 at 16:54 Diana Says:

    Liebe Conny, vielen Dank für deine lieben Kommentare bei mir. Dein Kärtchen ist mal wieder sehr nostalgisch, Du kriegst das immer so klasse hin!
    Einfach genial!
    Viele liebe GrĂĽĂźe in die Nachbarschaft
    Diana

  2. On Dezember 28th, 2016 at 08:06 Anke AN Says:

    Huhu Conny, seh ich genau wie Diana..sieht wieder toll aus! Die BordĂĽre unten..klasse! LG Anke

  3. On Dezember 30th, 2016 at 18:47 Bastelfrosch Says:

    WOW Conny, die Karte ist ja mega. Eine schöne Idee mal zum abgucken,
    Ich wĂĽnsche dir Alles Liebe fĂĽr 2017!
    LG Annette

  4. On Januar 14th, 2017 at 10:22 Heike Says:

    Mensch, ich hab ja eine Menge verpasst… Die Karte sieht toll aus, richtig romantisch, die filigrane Stanze unten gefällt mir super, von wem ist die denn? LG Heike

Email will not be published

Website example

Your Comment: