bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

2x Nostalgie..

Mai27

Hallo ihr Lieben, ja, ich lebe noch… Mensch, die Zeit rast nur so dahin. Es ist ja nicht so, dass ich untätig bin/war, aber irgendwie hat man das Gefühl, man tritt auf der Stelle und kommt echt zu nichts. Dann “schreit” der Garten und will gepflegt und bepflanzt werden..

Nun denn, ich habe Euch heute einmal zwei Karte mitgebracht, die ich für diverse Aktionen auf der Bastelelfe gefertigt habe.

Vielleicht gefallen sie Euch ein wenig und ihr laßt mir ein paar Worte hier. Ich hoffe natürlich, Euch allen geht es gut. Alles Liebe, Euere Conny

DSCI0203

und Marylin darf auch einmal wieder auf eine Karte, deren Fotos haben immer eine tolle Ausstrahlungskraft, wie ich finde. Gleichzeitig wurden auf dieser Karte diverse Neuerrungenschaften genutzt, wie z.B. der tolle Folder auf dem rosa farbenen Karton.

DSCI0204

2 Comments to

“2x Nostalgie..”

  1. On Juni 15th, 2017 at 21:58 Eunice Beckmann Says:

    Huhu du Liebe,
    ich kenn das grad nur zu gut -. der Tag hat einfach viiiiel zu wenig Stunden 😉
    Deine Karten schauen schick aus! Die erste gefällt mir noch einen Ticken besser, aber das liegt bestimmt nur am Motiv 🙂
    GLG; Eunice

  2. On Juli 3rd, 2017 at 19:41 Heike Says:

    Ja, die Zeit rast ganz fürchterlich, besonders im Urlaub vergehen die Stunden irgendwie viel schneller als auf der Arbeit 🙂 Aber wie ich sehe, kommst auch du immer mal wieder zum basteln, ich finde beide Kärtchen schön nostalgisch, aber auch mir gefällt die erste aufgrund des Motivs noch einen Tick besser…
    GLG Heike

Email will not be published

Website example

Your Comment: