bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

30.Geburtstag

Januar3

Kinder, wie die Zeit vergeht.. Heute vor 30 Jahren wurde unser “Bub” geboren und man fragt sich echt, wo die Jahre geblieben sind. Von dieser Stelle aus natürlich nochmals die allerherzlichsten Glückwünsche an ihn!!! (Er liest nämlich immer mal mit und ändert, wenn die olle Mutter mal keinen richtigen Plan hat, danke dafür!)
So, und nun möchte ich natürlich allen Besuchern das Kärtchen zeigen, was er von uns heute bekommen hat. Ich hoffe, dass er als Mann auch etwas damit anfangen kann.
Ich will nicht allzu viel schreiben, seht selbst und vielleicht laßt ihr mir ja einen kleinen Kommentar dazu hier.
die gesamte Karte:

ein paar Close ups, zuerst ohne die Banderole



und komplett geöffnet mit dem kleinen Hosenshiter *grins* Er versteht den Spaß, denke ich zumindest..

6 Comments to

“30.Geburtstag”

  1. On Januar 3rd, 2012 at 14:21 Annette Says:

    Hihi…..na da wird er sicher schmunzeln über dieses Kartenwerk. Meiner würde auf Anhieb sagen….”was ist denn das für eine Anspielung”…lach.
    Ich gratuliere Deinem Sohn ganz herzlich zum Geburtstag! Feiert heute schön.
    Ja da fragt man sich schon, wie die Zeit vergeht, meine Große wird auch bald 27.
    LG Annette

  2. On Januar 3rd, 2012 at 15:51 Anke Says:

    Die sieht wirklich klasse aus!!!

    LG
    Anke

  3. On Januar 4th, 2012 at 11:25 Mariann Says:

    Die Karte ist ja der absolute Knaller, da hast du aber viel Arbeit rein gesteckt, alle Achtung!
    Damit wirst du bestimmt deinen Sohn ein Schmunzeln entlockt haben, er wird sich sicher sehr gefreut haben und stolz auf Mama sein! Herzliche Glückwünsche auch von mir!

    LG Maria

  4. On Januar 5th, 2012 at 17:38 ente535 Says:

    Hihi, was für ein tolles Motiv! :-))))
    Eine super gestaltete Karte ist das. Die vielen Details gefallen mir gut. Das “Schlüsselloch” ist er Hit.

    LG von Renate

  5. On Januar 9th, 2012 at 21:15 Diana Says:

    Die Karte ist absolut spitze geworden!
    LG ins Nachbarländle
    Diana

  6. On Januar 15th, 2012 at 12:56 Silke Says:

    Das ist ja eine geniale Karte!!! Auf diese Idee muß man erst mal kommen. LG Silke

Email will not be published

Website example

Your Comment: