bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Aldi-Papier trifft auf Tim Holtz

September7

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr wieder einmal bei mir nach dem rechten schaut. Ich habe dieser Tage bei Aldi so tolles Geschenkpapier entdeckt und natĂĽrlich sofort mitgenommen. Es ist etwas stärker, nicht so dĂĽnn, wie die anderen Papiere teilweise so sind. Ich fand das Muster so genial, gerade fĂĽr jungen Leute. Die verrĂĽckten Vögel von Tim Holtz sind ja eh gerade der Renner, wenn man so auf diversen Bastelforen rum schaut. Am Ende wurde es eine neutrale Karte, die ja Frau immer mal brauchen kann, oder? Der Hintergrund ist selbst gestaltet: in den Weiten des Internets hatte ich einmal so ein Tutorial gesehen, wo man mit der HeiĂźklebpistole auf Backpapier Muster setzt, in meinem Fall diese “unegalen” Kreise. Dann wird das entsprechende Muster auf Papier gelegt und mit Glimmermist o.a. drĂĽber gesprĂĽht. Das ergibt dann so tolle HintergrĂĽnde *find*. Jetzt wĂĽrde mich natĂĽrlich wieder Euere Meinung interessieren. Wie gefällt Euch denn die Verbindung??
Machts fĂĽr heute gut und hoffentlich bis bald, Euere Conny
DSCI0805

3 Comments to

“Aldi-Papier trifft auf Tim Holtz”

  1. On September 7th, 2015 at 19:07 Diana Says:

    Hey, cool geworden! Die Vögel find ich ja total witzig. Das Papier hab ich auch im Prospekt gesehen, ich hab auch gleich an Kartendeko gedacht. :O)
    LG in die Nachbarschaft Diana

  2. On September 7th, 2015 at 19:08 Diana Says:

    P. S. Glimmermist hab ich nicht, aber Dein HG-Papier ist auch gelungen. Find.
    LG Diana

  3. On September 8th, 2015 at 05:53 Annette Says:

    Liebe Conny, die Karte ist super geworden!!! Sag bloß du hast die schrägen Vögel auch?!

    Ganz liebe GrĂĽĂźe –

    Annette

Email will not be published

Website example

Your Comment: