bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Aufstellkarte mit viel drauf…

Januar15

Nachdem Euch die letzte so gut gefallen hat, wurde gestern noch einmal so eine Kartenform ausgewählt von mir, schließlich paßt viel drauf, was ich ja so sehr mag…
Diesmal ist es eine braune Variante geworden und obwohl ich noch so einen kleinen Auftsellkalender habe, wurde der dann doch weggelassen. Ich wollte mein Weihnachtsgeschenk, eine Memory Box Stanze ausprobieren bzw. mit einsetzen. Ihr könnt sie rechts unten sehen auf der Karte. Heute habe ich mich für ein Spitzenrestchen entschieden, was daraus hervor guckt. ich bin gespannt, wie Euch die braune Karte gefallen wird. Schön, dass ihr wieder hier wart und natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir einen Kommentar hier laßt. Eine schöne Restwoche Euch allen!
DSCI0020
DSCI0021
DSCI0022
Hier könnt ihr die kleine Minischachtel gut sehen, ist die nicht süß?? Ach ja, die kleine Perlchenschleife stammt von einem Ohrring… Das zum Thema: Basteler brauchen alles!!! *grins*
DSCI0023

4 Comments to

“Aufstellkarte mit viel drauf…”

  1. On Januar 15th, 2014 at 13:50 ente535 Says:

    Mit vielen schönen Stanzteilen und anderer Deko hast du deine hübsche Karte dekoriert. Der Spitzenrest und die Perlenschleife schmücken die Minischachtel bestens.

    LG von Renate

  2. On Januar 15th, 2014 at 15:18 Veronika Says:

    Dein Vorrat an Stanzen ist ganz schön groß, oder? Ich mag die kleinen Vögelchen…die sind wohl aus dem Käfig raus, was?….gg….Deine Karte an sich kann ich nicht loben…..ich MUSS sie in höchsten Tönen loben…sie ist wieder ganz wundervoll geworden……jeder, garantiert jeder freut sich, wenn er so ein “Hippekunstwerk” sein Eigen nennen darf, da bin ich mir ganz sicher……..

    glg dir
    Veronika,
    die sich immer noch an ihren Hippekunstwerken erfreut!!

  3. On Januar 15th, 2014 at 17:43 Diana Says:

    Total klasse sind Deine letzten Werke wieder geworden! Schön üppig ausgestattet, aber trotzdem nicht überladen. Und tolle Motive.
    Du bist MEINE ganz persönliche Vintage-Queen. 😀
    LG Diana

  4. On Januar 16th, 2014 at 21:05 Petra Says:

    Oh Conny, die Karte ist ja wirklich wieder ganz allerliebst! Bis ins letzte Detail wieder liebevoll durchdacht! LG Petra

Email will not be published

Website example

Your Comment: