bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Babykarte in Fläschchenform

Oktober10

Zu späterer Stunde eine Babykarte von mir. Da sie der Auftraggeberin gefallen hat, kann ich sie Euch, so wie sie ist, zeigen. Einfach eine Flaschenform als Karte, und da es ein Mädel wird, natürlich die herkömmliche Farbauswahl rosa/pink. Wenn man Geschenke zur Geburt machen möchte, ist diese Karte ebenso eine schöne Aufmerksamkeit für die Eltern. Natürlich noch ein wenig Schnickschnack darauf und fertig war sie. Der Babystempel ist eine Ausbeute von dem Messebesuch in Leipzig, ist doch süß, oder? Gefällt sie Euch die Karte??

2 Comments to

“Babykarte in Fläschchenform”

  1. On Oktober 11th, 2011 at 16:14 Diana Says:

    Die Karte ist voll süß geworden!
    LG aus der Nachbarschaft
    Diana

  2. On Oktober 17th, 2011 at 19:00 ente535 Says:

    Wie niedlich!!!! Auch die Spitze finde ich sehr schön dazu.

    LG von Renate

Email will not be published

Website example

Your Comment: