bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Babykarte

Mai3

Bei den Stempelhühnern gibt es eine Vorgabe für einen Wochensketch. Dieser Aufgabe habe ich mich gestellt und eine Babykarte gewerkelt. Es werden dieser Tage noch ein paar mehr davon folgen. Heute zeige ich Euch die erste und ich bin natürlich wieder sehr gespannt, was ihr dazu meint. An dieser Stelle auch noch mal vielen Dank an die beiden lieben Hühnchen, die mir ganz spontan mit diversen Abdrücken ausgeholfen haben. Schön, dass es immer wieder solch eine Hilfsbereitschaft gibt. Und Euch danke ich, dass ihr bei mir zu Besuch wart.

4 Comments to

“Babykarte”

  1. On Mai 4th, 2013 at 16:11 Diana Says:

    Das ist ja ein süßes Kärtchen geworden! Bin dann schon mal gespannt auf die nächsten.
    :O)
    LG Diana

  2. On Mai 4th, 2013 at 21:18 Veronika Says:

    Ich finde das Motiv total süß und du hast es auch wunderschön coloriert. Den geprägten Hintergrund finde ich für die Babykarte etwas eigen, aber ich bin sicher, du hast dir dabei was gedacht…..gg…der Schnuller ist wieder total babylike!

    fühl dich lieb gegrüßt
    Veronika

  3. On Mai 6th, 2013 at 21:27 Silvia Says:

    Ist die schnuffig – klasse.

  4. On Mai 7th, 2013 at 14:51 Sigrid Says:

    Oh, den Prägefolder hab ich auch … tolle Karte :o)
    LG’ sigrid

Email will not be published

Website example

Your Comment: